gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einen Tag Fieber gehabt und heute wieder fit?

gefragt von Fragezuallem am 02.11.2009 um 15:49 Uhr

Ich bin gestern nach nur wenig schlaf mit halsschmerzen aufgewacht.

Schnell hatte ich vom hocken am computer auch noch nackenschmerzen und rückenschmerzen im unteren rückenbereich und auch kopfschmerzen bekommen. Zudem hatte ich so ein eigenartiges druckgefühl hinter und unter dem linken ohr und schubweise ein mittelstarkes stechen im linken bauchbereich.

Am abend haben sich die nackenschmerzen und kopfschmerzen dann in ein brennen verwandelt und ich habe bis zu 38,4° fieber bekommen.

Weil ich wohl den ganzen tag auch kaum was gegessen und getrunken habe wurde mir kurz ziemlich schwummerig und ich hatte kurzzeitig ein extrem schlechteres hörvermögen als ob ich gleich in ohnmacht fallen würde. So habe ich mich auch gefühlt, aber nach einem schluck wasser und hinsetzen war der spuk nach wenigen sekunden vorbei.

Ich habe dann eine aspirin genommen und mich 10 stunden ausgeschlafen. In der nacht habe ich extrem geschwitzt sodass ich dachte dass ich in einem wasserbett mit leck liegen würde.

Heute wollte ich eigentlich zum arzt da die ganze sache nach einem grippalen infekt oder einer grippe aussieht, aber heute bin ich aus irgendeinem grund wieder relativ fit. Meine Halsschmerzen sind fast komplett weg, ich habe kein fieber mehr und die anderen symptome sind auch fast komplett abgeklungen.

Was könnte das gewesen sein? Soll ich immernoch zum arzt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Krankheit x 3.467 Fieber x 494 Eintagsfieber x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

schlaubaerchen
beantwortet von schlaubaerchen am 2. November 2009 15:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ein kurzzeitiger Infekt. Nichts ungewöhnliches.

Wenn es wieder anfängt, dann zum Arzt.

Weitere gute Antworten

englishfreaky
beantwortet von englishfreaky am 2. November 2009 17:12
0x

Also wenn das wirklich ne Grippe war dann kommt das wahrscheinlich noch mal und dann liegst du richtig flach. Aber ich glaube auch ,dass das nur ein kleiner Infekt war, obwohl sehr viel auf einmal kam...

jumpfreak
beantwortet von jumpfreak am 2. November 2009 15:52
0x

ich würde dir raten zum arzt zu gehen und ihn zu fragen schadet nicht! ;)

anonym
beantwortet von Liitschburger am 2. November 2009 15:51
0x

ich hab das auch immer so, 1 tag krank und am nächsten gesund bei mir wars noch nie was ernstes also glaub ich nicht ds du zum arzt gehen solltest wenn du nur 1 tag krank warst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.