Frage von Sali2222, 34

Einen Tag die Pille vergessen, schlimm?

Hallo, seit ungefähr zwei Monaten nehme ich die Pille immer um 19 Uhr. Heute ist mir es eine Stunde später aufgefallen, also um 20 Uhr dass ich meine Pille nehmen muss. Dann habe ich aber gesehen dass ich die Pille von Mittwoch auch vergessen hatte... Jetzt habe ich sie ungefähr 25 Stunden vergessen. Jetzt habe ich die Pille von Mittwoch genommen und wann soll ich jetzt die Pille von Donnerstag(heute) nehmen? Und bin ich immer noch geschützt oder ist es sehr schlimm das ich sie vergessen habe?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 11

Also 1. lies die Packungsbeilage oder Google sie... Diese dummen Fragen nerven nämlich echt...
2. das relevanteste für die Frage hast du vergessen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community