Frage von eddamake, 28

Einen Tag auf einer Rennstrecke verbringen?

Also, da mein Vater in ein paar Monaten Geburtstag hat und ich ihm mal etwas cooleres als den Standartkram schenken wollte, habe ich vor mir hier etwas Rat zu holen. Ich habe nämlich überlegt ihm einen Tag auf einer Rennstrecke oder sowas in der Richtung zu schenken. Falls jemand eigene Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hat würde ich mich über Rückmeldungen und Ratschläge freuen. Sehr wichtig wäre mir dabei dann auch wo es so etwas zu "kaufen" gibt und wieviel das ungefähr kosten würde. Ganz besonders würde mich dabei natürlich auch der Spaßfaktor interessieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus! LG eddamake

Antwort
von hoermirzu, 20

Ich bin auch F1 begeistert, würde aber nie den Platz vor dem Fernseher gegen einen an der Rennstrecke tauschen wollen.

Kommentar von janse1996 ,

Warst du denn schon mal an der Rennstrecke? Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, der laute Motoren Sound und die Geschwindigkeit ist noch beeindruckender.

Kommentar von hoermirzu ,

War ich schon mehrere Male. Von den Rennen habe ich nicht allzuviel mitbekommen.

Antwort
von egalwaskommt, 13

http://www.mydays.de/geschenkidee/hockenheimring-formel-schnupperkurs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten