Frage von Derlernende13, 52

Ich habe einen Stein im Mund gehabt, hat das Folgen?

Ich habe wegen so nem spiel wenn du Eier hast ein Stein vom Boden in denn mind genommen ist das schlimm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 24

Naja war sicher dreckig - aber du wirst es überleben.  ;-)! Eventuell den Mund ausspülen und gurgeln :).

Antwort
von freenet, 21

Wird Dir nichts geschadet haben. Jedenfalls ungefährlicher, wie das Verschlucken von Unterlegscheiben eines anderen Users.

Antwort
von MiaMaraLara, 23

Wasch dir den Mund und gut ist.

Antwort
von bartman76, 19

Das kommt erstmal auf die Größe des Steines sowie auf etwaige Kontaminationen an.

Antwort
von liquidchicken63, 6

Dreck macht immun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten