Frage von ChristophGoebel, 28

Einen Server für Minecraft?

Ich möchte für meine Familie einen Minecraft Server haben, aber ich weiß nicht wie. Kann jemand helfen?

Antwort
von SCHWI13, 22

Wie wäre es mit einer Lan-Welt?

Kommentar von ChristophGoebel ,

Ich kann nicht in die Lan-Welt meines Bruders und mein Bruder kann nicht in meine.

Antwort
von FloGeS, 17

Ja mach eine Lan Welt die Ip bekommst du mit: Windowstaste + R -> da gibst du cmd ein -> dann öffnet sich ein fenster da gibst du ipconfig ein und suchdt deine IP6 adresse die gibst du ein und nimmst den port von deinem bruder also z.b. Ip6 123.124.234:55479

Kommentar von ChristophGoebel ,

und wie macht man einen Server mit der Pocket Edition?

Antwort
von Puppenspieler2, 6

Mach einen spigot eigenhostserver einfach spigot Datei downloaden auf mcadmin.com und dann tutorial ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community