Frage von Quantenenergie, 274

Einen seriösen/schnellen Kredit wo?

Ich suche einen Kredit da ich mir ein Auto kaufen möchte mit nicht allzuhohen Zinsen der auch seriös ist keine Abzocke oder sonstiges. Am besten wo die Kreditanfrage kostenlos ist. Weiß jemand ein gutes Angebot ?

Danke im Vorraus

Mfg

Antwort
von Jewi14, 233

Sorry, aber wenn bereits die Kreditanfrage gebührenpflichtig ist, ist das genau das Zeichen für Abzocke.

Seriöse Angebote erkennst du also daran, dass Anfragen kostenlos sind. Seriöse Angebote versprechen dir auch nicht das blaue vom Himmel und auch nicht mit schufa-freie Kredite an jedermann

Kommentar von Mignon2 ,

Das kann ich voll und ganz bestätigen. :-)

Antwort
von Mignon2, 199

Recherchiere bei den einzelnen Banken. Es gibt auch Vergleichsportale, auf denen die Kreditzinsen vieler Anbieter aufgeführt sind. Wenn du dir eine Bank herausgesucht hast, kannst du den Kredit online beantragen oder du gehst am Montag persönlich zur Bank. Personalausweis und Gehaltsbescheinigung mitnehmen. Vielleicht wollen die Banken noch deinen Mietvertrag sehen.

Auf die Schnelle wird es nicht gehen. Banken brauchen einige Zeit für die Bearbeitung. Es muß auch eine Schufa-Auskunft eingeholt werden.

Kommentar von Quantenenergie ,

Wie lange wird das ungefähr dauern bis zur Auszahlung ? Schon Erfahrung gemacht ? Danke 

Kommentar von Mignon2 ,

Keine Ahnung. Sicherlich hängt es auch vom Arbeitsanfall des Bankangestellten ab. Frage ihn.

Antwort
von Wissensdurst84, 124

Auxmoney

Gibt es ein Link dazu ?

Antwort
von Bestie10, 133

mal was von ner Bank oder Sparkasse gehoert

Ja habe zuerst überlegt die Hausbank zunehmen aber ich habe gelesen das man im Internet oftmals viel günstigeres findet

Kommentar von Bestie10 ,

stimmt

aber vorallem unserioese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten