Frage von TheHiddenBanana, 191

Einen schwulen Freund finden?

Hi ich bin 15 (fast 16) und bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin. Also wollte ich fragen wie ich einen schwulen/bisexuellen Freund finden kann. Ich weiß, dass es schon viele Beiträge gibt, ich wohne aber in einer kleinen Stadt und sowas wie Jugendgruppen gibt es hier nicht. Bei dbna.de hab' ich auch schon nachgeschaut, aber da war auch nichts und auch so mit über's Internet mach ich auch nur ungern, wer weiß an wen man da gerät.

Ich fänd's toll wenn die Schwulen, Lesben und Bisexuellen mal erzählen würden wie sie ihren ersten Freund/ ihre erste Freundin kennengelernt haben.

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScienceFan, 109

Es kommt einfach ich habe vergeblich gesucht und dann hat mich so ein komischer Typ auf Insta gefragt ob ich Chlorbleiche benutze und á voila ich habe nen Freund fürs Leben gefunden.

Antwort
von elayki, 119

Ich hab meine Freundin in der Schule kennen gelernt. Hilft dir wahrscheinlich nichts. Es gibt Apps die zwar meist eigentlich ab 18 sind aber naja.....

Antwort
von questionAntwort, 49

Hi
Also ich bin 16 und ich habe letztes Jahr nen Typ gefunden mit dem ich erste Erfahrungen gemacht hab ;D obwohl ich nicht wirklich auf ihn stand. Jetzt sind wir noch befreundet, außerdem bin ich mit anderen von dbna befreundet. Finde deshalb die Seite echt hilfreich. Wenn man lange genug sucht, findet man dort schon Leute, die man mag, dass sie weiter weg wohnen und man selbst in einer Kleinstadt wohnt, kenne ich (leider).
Ich kenne nen etwas älteren Schwulen, er hat mir erzählt, dass er einfach im Reallife von Typen angesprochen wurde, die auch schwul waren. So hat er seine ersten Freunde gefunden.
Ich steh grad etwas auf nem Typ in meinem Fitnessstudio, aber ist halt immer schwer da rauszufinden, ob er schwul ist und so...
Vielleicht ergibt sich zu meinem Glück ja was.

Antwort
von alexander13yo, 28

Hier sind viele reizvolle Beziehungen möglich.

Antwort
von fusselchen70, 63

Guck mal auf boypoint.de und gehe dort ins Forum. Dort findest du viele Jungs mit ähnlichen Problemen und Berichten.