Frage von Dieliebebell, 33

Ist das schlimm, dass ich einen schwarzen Punkt an meinem Handgelenk weggekratzt habe?

Seit einer Woche störte mich ein Punkt am Handgelenk also hab ich es entfernt. Beim wegkratzen ist auch was schwarzes rausgekommen ich weiß nicht was es ist.. dieser Punkt ist nicht mehr auffällig aber noch etwas dunkel. Ein Muttermal war es bestimmt nicht da es über Nacht auftauchte, pechschwarz war und rund. Was hätte es gewesen sein können ?

Antwort
von Huflattich, 19

Was heißt wegkratzen ? Geht das überhaupt ? Wie groß war "der Punkt"

Also ich würde das durchaus noch mal einem Hautarzt zeigen - glaube auch, dass Du den schwarzen Fleck noch lange nicht weg hast. Der kommt vermutlich - wenn er überhaupt je weg war - wieder...... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten