Frage von MrsFichtner, 55

Einen schönen guten Abend! Ich muss für den Geschichtsunterricht (10. Klasse) drei wichtige Persönlichkeiten nennen.?

Ich habe mich für Sophie Scholl, Martin Luther und Adolf Hitler entschieden. Dazu muss ich noch schreiben, warum ich gerade diese Personen genommen habe. Nur leider interessiert mich das Fach Geschichte nicht wirklich und desshalb habe ich auch keine Ahnung, wie ich begründen soll, warum gerade die drei oben genannten Personen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Es muss auch nicht mega lang sein. Einfach nur kurz und kanpp, warum dies eine wichtige Person in der Geschichte war bzw. ist.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe :)

Antwort
von Grammatikus, 20

Wir sollen für dich an die Säcke, und du willst chillen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten