Frage von sunny1999, 26

Einen schlechten Tag überstehen?

Man hat ja manchmal so Tage, an denen einfach alles schief läuft. So einen mache ich gerade durch. Seit heute morgen liege ich mit einer Grippe flach, dann hat mein Bruder einen riesigen Streit angezettelt womit er mich wirklich zum ausrasten gebracht hat und vor einer halben Stunde habe ich erfahren dass meine beste Freundin (mal wieder) im Krankenhaus liegt, aber weiß noch nicht genau, warum.

Was macht ihr, um solche Tage zu überstehen? Normalerweise gehe ich raus und fahre ein paar Stunden mit dem Fahrrad oder Longboard um runterzukommen. Aber da ich wie gesagt total krank bin, fällt das leider flach. Außer meiner besten Freundin habe ich auch niemanden zu dem ich gehen könnte um mich auszuheulen, aber ich kann ja auch schlecht zu ihr ins Krankenhaus fahren, wenn ich selbst nicht fit bin.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den Rest des Tages überstehen kann?

Antwort
von Ssise, 12

Ohje so miese Tage hat mal jeder, ich kann zwar verstehen dass die Streiterei dir auf die nerven geht aber mach dir über den Streit nicht all zu viele Gedanken unter der Familie streitet man mal ab und zu das ist ganz normal.
Gute Besserung neben bei :) leider kannst du da nicht raus um dich abzulenken würde an deiner stelle vielleicht eine neue Serie anfangen.

Antwort
von sid8912, 19

Schlafen, dann vergeht die Zeit im Flug und es hilft dir auch gesund zu werden

Antwort
von XLittleHelperX, 13

Sich ablenken und auf andere Gedanken bringen.

Sich überlegen, was man macht wenn man wieder fit ist.

Sachen erledigen, die man hat liegen lassen und man eh nur machen kann wenn man zu Hause ist. 

Antwort
von hajra2203, 10

Schlafen

Essen

Musik hören

Entspannen

Lesen

Film gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten