Frage von natnatl, 62

Einen Satz auf Englisch formulieren (Kylie Lipstick)?

Hey :) ich habe mir vor paar Wochen einen Kylie Lipkit bestellt, der leider schon wieder in der USA ist da ich im Urlaub war und daher will ich jetzt eine Mail an Kylie Cosmetics schicken die so lautet : Liebe Kylie Cosmetics Ich weiss der Kylie Lip Kit ist vielleicht noch nicht jetzt in Amerika zurück angekommen. Ich wollte euch nur mitteilen das der Kylie Lip Kit in Deutschland (Adresse) angekommen ist in meiner Abwesenheit somit konnte ich ihn nicht entgegennehmen. Als ich dann das Paket abholen wollte bei der Post wurde mit mitgeteilt das das Paket schon wieder zurückgeschickt wurde. Könnten sie es nochmal nach Deutschland (Adresse) schicken?. könne mir jemand. Den Satz auf englisch formulieren das wäre mega nett :) danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thishurts, 15

Dear Kylie Comestics (Team),
I just wanted to inform you that my order number XXX reached its destination. Unfortunately I wasn't able to accept the parcel due to my absence. As I asked my local post station, they told me that the parcel is already on its way back to your store/warehouse. It would be really kind of you to send it back to my adress (or otherwise inform me how this issue will be handled.)

Wäre mein Vorschlag, ist jetzt nicht wortwörtlich aber sinngemäß übersetzt.

Kommentar von natnatl ,

dankeschör :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 41

Alles gut & schön, aber momentan dürfen die leider keine Produkte nach Deutschland versenden. 

Es gibt nämluch keinen Ansprechpartner in der EU & der Hauptpunkt: es soll angeblich ein Inhaltsstoff drin sein, der in Deutschland verboten ist. 

Dementsprechend kannst du dir die Mail sparen & maximal schauen, wie du dekn Geld zurück bekommst. :) 

Vielleicht haben wir ja alle Glück & man kann demnächst schon wieder bestellen. 

Kommentar von OceaMorgan ,

Das wurde wieder geändert. Die Produkte sind wieder in Deutschland erlaubt.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Leider ist dies noch nicht der Fall. ;) 

Ich habe gerade extra nachgeschaut, ob ich Deutschland wieder auswählen könnte, aber das geht leider nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten