Frage von Fares45, 202

Einen Romantischen HighSchool Anime?

Hay , ich suche einen Romantischen HighSchool anime mit viel liebe und etwas Comedy

Der Anime soll bitte eine Gute deutsche Sync. haben (ich mag einfach keine Untertitel :D) Etwas action kann auch dabei sein c: (und auch ruhig bissl Eechi hihi :D)

Und der Anime Sollte Bitte kein unrealistischer Anime wie : Highschool of the Dead sein

Anime die ich schon kenne :

  • Maid Sama
  • Btooom
  • Clannad
  • Angel Beats
  • Chobits
  • Elfenlied
  • Ranma 1/2
  • Kämpfer
  • Kiss X Siss
  • B Gata H Kei
  • Sword art online

Naya der ein oder andere kennt vlt ja noch nen guten anime für mich bitte mit deutscher Sync. (ich mag einfach keine untertitel hihi :D) ansonsten könnt ihr ja in den animes herum stöbern die ich hier aufgesagt habe ich denke der ein oder andere findet hier auch seinen vlt neuen Lieblings anime / Alle meine animes sind mit deutscher Sync.

(außer B Gata H Kei)

Danke , im vorraus hihi :D

Antwort
von EinMadchen02, 102

Itazura na kiss, Kimi ni Todoke, Lovely complex

Antwort
von jennjine, 6

Ich weiß nicht, ob das in der Art gemeint ist, aber

- Ouran high school host club

-Toradora (obwohl ich kein so großer Fan bin...)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von EvilDarkness04, 118

>Kamisama Hajimemashita (wird dir sehr gefallen!)

>Wolf girl and Black Prince

>Yamato Nadeshiko Shichihenge

>Amnesia

>Chibi Vampire (total süß)

>Hakushaku to Yousei

>Ao Haru Ride

>Strike the Blood

>Paradise Kiss

>Sankarea

>Diabolik Lovers (das ist geschmackssache)

>Toradora

>Nisekoi (ist Harem aber total lustig!)

Das waren so meine größten Lieblinge die ich dir ans Herz legen kann :)

Antwort
von Celty27, 5

Nisekoi

Kamisama Hajimemashita

Ich kann nur die empfehlen, weil die sehr gut sind!!!

Antwort
von apophis, 114

Ohje, Clannad mit der deutschen Synchro? Dann kennst Du ja nur ein Hundertstel der echten Qualität des Animes.

Angelbeats, SAO usw. ... Die kennst Du dann ja auch nur in halber Qualität.

Naja neben einer riesigen Empfehlung sich auf Untertitel einzulassen und die Stimmen im Original zu genießen kann ich Dir nichts anbieten. :)

Toradora ist ein sehr schöner Anime, den gibt es allerdings (und zum glück) nicht mit deutscher Synchro.

Kommentar von Fares45 ,

Nein nein ich schaue fast immer mit Ger Sub aber mom hab ich keine Lust auf Ger Sub will mich ausruhen ohne zu lesen :D hab grad erst ne Lektüre beendet :)

Tzdm danke an dich :D (ps natürlich kenne ich Clannad 2 season ect auch :) 

Kommentar von apophis ,

Ich meinte damit eher, dass Du nur einen kleinen Teil der Qualität des Animes kennst, wenn Du ihn mit deutscher Synchro anguckst. :)

Das mit dem "ausruhen" kenne ich auch, wobei ich dafür meist einfach irgendwas anderes gucke.
Ich habe das mit Angelbeats "ausprobiert", ebenso mit SAO als es mit deutscher Synchro rauskam.
Ich kam zu der Erkenntnis, dass es sich einfach nicht lohnt, vorallem wenn man die Originalsynchro kennt. Es kommt halt immer mehr und mehr hinzu was stört und/oder überhaupt nicht passt.

Angefangen bei den Stimmen bemerkt man irgendwann die Betonung und die Sprechweise(SAO, unglaublich ...... lange Pausen mitten in den Sätzen ^^) und und und....
Für mich wurde das bei SAO einfach unerträglich, weshalb ich nach dem GGO Teil auch abgebrochen habe. Ich will mir garnicht vorstellen wie die Yukis Stimme vermurkst haben. :P

Die einzigen beiden Animes mit einer wirklich akzeptablen deutschen Synchro sind Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood.
Dies sind allerdings keine Romance oder Highschool Animes, weshalb ich die nicht vorgeschlagen habe.

Kommentar von Fares45 ,

Jo ich weiß was du meinst ich gucke ja zu 75 % animes mit Ger Sub aber das sind dann keine Romantischen sondern ehr animes wie Fary Tail was mir bei romanz animes aber liegt ist das man die gefühle "besser" wahrnimmt mit deutscher Snyc. naja ist nur meine meinung :) Mich hats aber auch genervt der Teil mit GGO aber nicht so wegen der Sync sondern weil für mich SAO schon seit der 13 Folge in der ersten staffel abgeschlossen war was danach kam hat die stimmung und die aufgebauten gefühle find ich einfach nur kaputte gemacht ich wünschte mir ich hätte auch nicht weiter geschaut :)


Naja trzd danke, nochmals :) LG Fares45

Kommentar von apophis ,

Wenn Du die Gefühle besser mitfühlen willst, dann schau Dir tatsächlich mal Clannad mit originaler Synchro an. Du wirst einfach merken, dass da Welten zwischen liegen.

Gerade beim Romance Genre und alles wo die Charaktere Gefühle zeigen ist es eigentlich ein Muss diese mit der Originalsynchro zu gucken.
Dagegen ist die deutsche Betonung und Sprechweise einfach herzlos mühevoll abgelesen. Da kommen keine Gefühle rüber und mitfühlen kann man schon garnicht.
(Meine Meinung :)  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community