Frage von TheNastia, 26

Kennt Ihr einen romantischen aber auch lustigen anime?

Also... Ich sich einen anime der auf deutsch ist also ohne Untertitel ...der soll romantisch aber auch lustig sein z.b maid-sama

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuiixx3, 26

In den (Klammern) sind die `Hauptgenres´, aber in allen kommen Comedy und Romance vor.

  • Air Gear (Ganbatte)
  • Akame ga Kill (Actiondrama)
  • Angel Beats! (Actiondrama)
  • Arcana Famiglia: La Story della Arcana Famiglia (Actionkomödie)
  • Blood Lad (Actionkomödie)
  • Btoom! (Action)
  • Clannad (Sentimentales Drama)
  • Eureka Seven (Actiondrama)
  • Higashi no Eden (Thriller)
  • High School DxD (Actionkomödie)
  • High School DxD New (Actionkomödie)
  • Hitsugi no Chaika (Action)
  • Inuyasha (Fighting-Shonen)
  • Jeanne, die Kamikaze-Diebin (Action)
  • Kaichou wa Maid-sama (Romantische Komödie)
  • Kämpfer (Nonsense-Komödie)
  • Love Hina (Romantische Komödie)
  • Magister Negi Magi (Komödie)
  • Negima!? (Komödie)
  • Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (Romantische Komödie)
  • Noragami (Action)
  • One Week Friends (Alltagsdrama)
  • Ouran Koukou Host Club (Romantische Komödie)
  • Ragnarok the Animation (Abenteuer)
  • Sekirei (Actionkomödie)
  • Sekirei: Pure Engagement (Actionkomödie)
  • Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Komödie)
  • Tengen Toppa Gurren Lagann (Actionkomödie)
  • The Devil is a Part-Timer (Komödie)
  • Vampire Knight (Liebesdrama)
  • Waiting in the Summer (Romanze)

Hoffe es Gefallen dir ein Paar. :)

Kommentar von TheNastia ,

Dankee :D bestimmt!

Kommentar von Yuiixx3 ,

Bitte :D Viel Spass!

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 14

Ich musste sofort an "Hataraku Maou-sama" denken :D Einer der lustigsten Anime, die ich je gesehen habe :'D Den gibt es auch ger dub, das einzig blöde ist, das die "Dämonensprache" dabei nicht übersetzt wird -.-

Lohnt sich trotzdem ;)

LG Lilli

Antwort
von Kindred, 25

The Devil is a part-timer