Frage von cockiejoana, 7

Einen Rat zur Eifersucht beim Thema Bester Freund?

Hallo, ich (13) bin immer Eifersüchtig, wenn mein bester Freund z.B in der Schule mit einem anderen Mädchen lacht, oder was unternimmt. Vorallem wenn er mit seiner etwas reiferen Tussi-Ex lacht oder ihr mit einem Lächeln die Kreide für die Tafel gibt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Vorallem weiß ich nicht, was das bedeutet. Mich macht das irgendwie immer total fertig. Ich hab Angst und auch das Gefühl, dass ich für ihn nicht mehr so wichtig bin, da wir auch nicht mehr so dick sind wir früher.

Mich würde es freuen, wenn ihr eine Antwort für mich hättet, oder mir einem Rat geben könntet Danke -J

Antwort
von Lalaleloli, 1

Für mich klingt es ganz so als wäre er für dich mehr als nur ein Freund.
Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden! Nur so kann man seine Probleme aus dem Weg schaffen.
Sag ihm das was du oben geschrieben hast, das du Angst hast usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten