Frage von Delkim90, 29

Einen Rat von den Frauen?

Guten Abend . Ich bräuchte bitte von euch Frauen einen Rat . Ich verstehe mich zur Zeit mit einer Frau sehr gut deshalb hat sie gestern mir vorgeschlagen ob ich auch auf das eine Festival vorbei komme . Da ich etwas schüchtern bin habe ich mir gestern zuerst mit dem Alkohol mein Selbstbewusstsein verstärkt .das kam den soweit das ich sie leider teils ignoriert habe wobei ich das nicht wollte . Gibt es da noch eine zweite Chance ?. Ich denke durch die Aktion ist alles gelaufen .

Antwort
von bluefire12, 8

Am besten ladest du sie irgendwo ein vielleicht in ne bar oder eher in ne ruhige Location. Dann OHNE Alkohol mit ihr den Abend verbringen und so sein wie du bist verstell dich nicht versuch auch nicht cool zu sein das geht meistens in die Hose. Wenn du merkst dass sie dir die gewünschte Aufmerksamkeit gibt indem sie dich ständig anlächelt und sich echt auf dich konzentriert dann kannst du dir sicher sein das alles wieder in Ordnung ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 2

Den passenden Rat kannst Du auch von mir erhalten und dazu muss ich mich auch keineswegs zu einer Frau umoperieren lassen. Sicherlich kann gelegentlich ein Schlückchen Alkohol auch ein wenig die eigene Courage ankurbeln und so wie Du die entstandene Situation beschreibst, da vermute ich stark, dass es einige Schlückchen zu viel gewesen sind und klar hast Du damit fürs erste einen reichlich miserablen Eindruck bei dieser Frau hinterlassen. Dennoch aber muss für dich noch nicht alle Tage Abend sein und es kommt nun explizit darauf an, wie die besagte Frau das alles sieht und wie gut Du ihr dein Dilemma vermitteln kannst.

Antwort
von 2AlexH2, 15

Wenn du ein netter empathischer Kerl bist (;-)) und sie dich mag, hast du sicher ne Chance. Erklär es ihr doch genauso, und entschuldige dich bei ihr. Ev. hatte sie soviel Spass im Trubel, dass sie gar nichts gemerkt hat.

Und überhaupt Schwächen zuzugeben kann sympathisch machen, besser als den gefühlskalten Macho rauszuhängen. Vor allem erhöht es das Verständnis für einander, es ist ein kleines Geheimnis das Näher erzeugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten