Frage von Heikool, 35

Einen Produktnamen für eine Pfanne die den Strom durch Sonnenenergie gewinnt?

Einen guten Namen für eine Pfanne die den Strom durch Sonnenenergie gewinnt. Da fiel mir z.B SunPfanne ein oder SunPan. Wäre nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 11

Solarpen!

Antwort
von beangato, 16

casserole soleil

Antwort
von Hoegaard, 20

Strahlpfanne. Ray Pan. Bratbär.

Antwort
von kjklol, 20

Solarcuisine.

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Bevor du einen zugkräftigen Namen suchst solltest du erst ein marktfähiges Produkt haben, das hast du nicht!


Antwort
von Lumpazi77, 20

Solarpfanne Hot Sun, da weiss jeder, was das ist