Einen Perfekten PC für mich, mit dem ich arbeiten und spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann schau auf jedenfall mal bei http://www.computerwerk.de vorbei!!!!! Hier kannst du dir deinen Traum-Pc zusammenstellen. Und falls du Fragen etc hast, gibt es einen kostenlosen Call-Service, der EXTREM nett und sehr hilfreich ist. Einfach top die Seite, mehr kann ich nicht sagen.... +3 Jahre Garantie. Schau auf jedenfall mal vorbei ist supiii!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
04.06.2016, 13:31

Vielen Vielen Dank!!

0

über 60fps macht keinen Sinn vsync dreifach buffering...... sonst schwimmt dein Bild weg...such dir erstmal bauteile aus und melde dich dan wieder ich hab keinen Bock deine Arbeit zu machen 😄

Und wie einer schon sagte ich hätte gerne die Bildschirmauflösung 1440p

Die frage ist falsch gestellt;

Die frage ist nicht welchen PC du dir holen sollst,sondern welche PC-komponenten; ausschlaggebend für FPS sind CPU + grafikkarte

Das ist ein Fehler,den viele Anfänger machen, denn Komplett-PC's dienen meist eher der Abzocke (überteuert)

für ein enges Budget:

...>60fps auf mittel,1080p, so empfehle ich dass du dir 

a) als grafikkarte eine Radeon R9 380X 

b)als CPU ein i5 4590k 

großes Budget:

da du schreibst, das geld SEI EGAL, so bau dir unbedingt selbst einen zusammen! Mit 1100-1500€ bist du schon OBERSTES High-end, während komplette >2000€ liegen!

auf youtube gibt es tausende von guides für pcs..

ich empfehle das:  BEACHTE: Es kommen bald neue Grafikkarten heraus - siehe AMD Polaris - warte noch etwas bis du eine Karte kaufst- die derzeitigen werden also billiger...

und am wichtigsten: kaufe KEINE Nvidia GTX1080 , diese sind momentan einfach nur überteuert und nicht mehr!

Kommentar von HansGansIV
04.06.2016, 13:47

GTX 1080 ist aktuell nicht nur sehr teuer , sondern sie unterstützt aktuell auch viele Games nicht . Diese stürzen dauernd ab.

0

Hol dir eine gtx 1080 und einen i7 6700k, ein z170 mainboard (und noch den ganzen Rest)

Was möchtest Du wissen?