Frage von exper24, 85

Einen perfekten NickNamen für mich?

Hallo, Mein Name ist Adrian, Ich suche schon seit Monaten einen festen NickNamen.Leider ist mir nur Müll eingefallen... von stockbrot bis leCodex... Ich suche einen NickName der kurz ist, eventuell etwas witzig kling. Er soll natürlich zu mir passen, daher nun ein paar Infos: -Gamer - Developer - Sportler - Styler Nun hoffe ich auf die GuteFrage Community! Die Person die mir einen NickName schickt, der mir gefällt und den ich auch nutze, erhält als Belohnung 10,00€ PaySafeCard Der Name sollte außerdem in Minecraft verfügbar sein.. Für Creative Leute leicht verdientes Geld ;-D Namen mit HD , LP usw. werden ignoriert und gelöscht... Viel Glück, Adrian

Antwort
von DrCook, 62

Ich denke das kommt auf deinen style an.
wie alt du bist, was du spielst...

Als Anspielung auf deinen richtigen Namen würde mir die Spielfigur Aidan Pearce aus Watch Dogs einfallen
Wenn du nur den Namen Aidan nimmst und dort ein Adjektiv davorsetzt, was deinem Stil entspricht hast du zumindest bei den ubisoft spielern einen Aha-Effekt
Falls ich gewinnen sollte: kauf dir ein Eis davon und deiner Mom ein paar Blumen!

Antwort
von DaniGGa3, 38

AdrianExpert
ExpertAdrian
Adrev
DevelopaDrian
Twenty-Four

Paar Vorschläge ^^ kannst du mir sagen, was ein "Styler" sein soll? :o

Kommentar von exper24 ,

Hallöchen, Ein Mensch der auf sein Äußeres achtet.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Yo hi, sowas nennt man aber nicht "Styler". Eventuell "Fashionkilla" oder sowas, aber Styler klingt für mich nach einem 12-jährigen, der sich aufgrund seiner Klamotten von NewYorker cool fühlt xD (no hate, bist ja bestimmt nicht so einer, aber das verstehe ich dadrunter).

Kommentar von DaniGGa3 ,

Zurück zu meiner Antwort 😅 Wie findest du die Namen?

Kommentar von exper24 ,

Um es nett auszudrücken, Naja :D Ich finde sie nicht sehr Kreativ. Es sollte eher in Richtung kurzer Namen wie marox kunga onk gehen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, wie wäre dann mit "Andrevv"?

Kommentar von exper24 ,

eher auch nicht

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber er ist kurz, kreativ & passt zu dir. Sowas wie "marox" oder so hat gar nichts mit deinem Namen oder deiner Person zu tun. "Andrevv" beinhaltet deinen Vornamen Adrian & das Wort "Developer". Passt doch, oder nicht? :D

Kommentar von exper24 ,

der name hört sich aber bei der aussprache nicht gut an

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, paar Fragen: Was ist dein Lieblingsgame/Lieblingsentwicklerstudio oder deine Lieblingssportart/Lieblingsklamottenmarke/-Schuhmarke?

Kommentar von exper24 ,

Lieblingsname? Habe ich nicht. Entwicklerstudio? DICE Lieblingssport? Golf Lieblingsmarket? Cayler & Sons

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie wär's dann mit DICEdev, ArDICE, Golve, Agolf Devler, CaylerSonsDev oder Adryal? ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hallola?

Antwort
von xfallinlove, 48

-Analritter
-printf_Adrian (sehr kreativ weil wegen dev xD)
Oder du kombinierst dein Namen mit einem Helden aus deiner Kindheit z.B MonkeyDAdrian xdd also ich würde sagen meine Kreativität 10/10 xD naja sollte auch nur eine Anregung sein.

Antwort
von bubblefisch, 37

Keine Ahnung.
Wie wärs mit "Asmodrian".
Das wäre eine Kombination mit deinem Namen und den Namen "Asmodeus, was du ja selber mal googlen könntest 👹😈.

Antwort
von Cabal248, 35

- "Dr.Aian"

-"RianAd"

-"AndAir"

-"Danria"

-"Nadari"

-"DirAna"

Mir langweilig und ich hab einfahc mal mit deinem Namen rumgespielt. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten