Frage von Ryotaa, 16

Einen PC auf dem ich Spiele wie Arma oder Fifa spielen kann. Auch spiele wie Battlefront und Fallout 4, (auf Low mit mind durchgehend 30 fps) 300-500 Euro?

Ich suche einen PC auf dem ich Arma 3, Fifa und solche Spiele flüssig auf mind 45 fps durchgehend spielen kann. Spiele wie Fallout 4 oder Star Wars Battlefront gerne auch, wobei mir bei diesen Spielen die Grafik egal ist (Low Texures und Low Auflösung, hauptsache es läuft mit mind. 30 fps konstant) Zur Verfügung habe ich ca 300-500 Euro. Eine GTX 550TI habe ich noch zuhause rumliegen, falls die gut darein passt. PS: er sollte ausbaufähig sein, also ich möchte gerne eine Grafikkarte nachkaufen können z.B.

MfG Ryota

Antwort
von Jimmy619, 10

Für den Preis musst du ihn dir selber bauen hier ein Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von byLucaHD, 16

Eine gut AMD Grafikkarte 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0135Y935K/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448834339&sr=8-1...

LG 

byLucaHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten