Frage von AskHuman12, 180

Einen passenden Badeanzug für strenge Eltern finden?

Hallo ihr lieben, Ich fahr in 2 Wochen mit einer Freundin in den Urlaub und da ich sehr lächerlich strenge Eltern habe die uns am liebsten verhüllt losschicken bin ich auf der Suche nach einem schönen Badeanzug. Da meine Eltern bezahlen müssen meine Eltern einwilligen.... Ich brauche etwas das schön aussieht aber kein Rückenauschnitt hat am besten high neck auch vorne sollte nicht viel zu sehen zu sein. Es kann auch ein schönes Tankini Oberteil sein aber Rückenauschnitt ist nicht drin. Vielleicht einen schönen Zweiteiler?

Ich habe schon soviel gesucht und das was ich gefunden habe war denen zu teuer also Budget soll so bis zu 50€ liegen. Danke im voraus

Antwort
von sojosa, 82

Gemäß deinem Namen dachte ich du bist 12, dann hätt ich das Ganze irgendwie verstanden. Deine anderen Fragen zeigen aber dass du studierst und gar nicht mehr zu Hause wohnst, also wohl volljährig bist. Dann geht das deine Eltern aber nicht mehr wirklich viel an.

Antwort
von marina2903, 114

na so sreng können deine eltern nicht sein, sonst würden sie dich nicht alleine in den urlaub lassen- sheego,otto gibt es schöne modelle

Antwort
von Hardware02, 61

Schau mal bei den Sportbadeanzügen. Die sind nicht lächerlich, und dürften den Ansprüchen deiner Eltern genügen.

Antwort
von beangato, 94

http://www.bonprix.de/produkt/schwarz-bedruckt-921201/?size=182435048&typ=PL...

Sowas?

Kommentar von sojosa ,

Der ist sicher zu rückenfrei.

Das hab ich auch gedacht, strenge Eltern lassen ihr Mädchen sicher nicht allein in den Urlaub fahren.

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Tja, das Problem liegt wohl eher dabei, dass die Eltern nicht wollen, das wenn ihr Liebes schon unbeaufsichtigt in den Urlaub fährt, sich auch noch aufreizend anzieht und Männerblicke auf sich zieht.

Was wohl genau dem zuwiderstrebt, was die Fragestellerin hier gerne anziehen würde. Kann ich gut verstehen, man will ja immer gut aussehen. Ich finde Deinen Vorschlag einen ganz guten Kompromiss :D

Antwort
von LimeKing, 58

Es gibt Burkinis, die sind aber hässlich. Alternativ gibt es Badeanzüge für Rennschwimmerinnen. Die haben Beine bis zum Knie und kleine Ärmel.

LG

Antwort
von sojosa, 84
Kommentar von beangato ,

Da kann doch jeder den Reisverschluss öffnen - gefährlich, gefährlich

Das ist ironisch gemeint.

Kommentar von sojosa ,

Hmmm, stimmt schon, ist aber optisch erst mal nicht rückenfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community