Frage von Giryl2000, 41

Einen Partyraum für 3 Personen mieten?

Hey ho! In einem Monat ist mein 16. Geburtstag und ich wollte dafür mit 2 Freundinnen einen Raum mieten.Allerdings finde ich im Internet nichts passendes, da es entweder vieeeell zu teuer ist, sich der Raum in einem Hotel oder Restaurant befindet oder es nur geht, wenn da mehr Leute kommen. Kann mir jemand vielleicht einzelen Räume oder Hallen empfehlen, die in NRW sind.So in der Nähe von Gummersbach,Wiehl,Reichshof oder Nümbrecht,...? Es wäre sehr nett :)

Antwort
von Tavtav, 21

Oh, du suchst in meinem Umkreis.
Von billigen Partyräumen wüsste ich nichts... Versuch dir doch daheim eine Art Disco zu konstruieren. Muss ja nicht perfekt sein... So richtig mieten etc würde ich, wenn ich du wäre, erst in zwei Jahren.

Kommentar von Giryl2000 ,

Zu Hause klappt es leider nicht...Aber ich brauche auch keine art Disco.Mir reicht auch einfach ein leerer Raum oder eine Sporthalle :)

Kommentar von Tavtav ,

Vielleicht ist deine Schule ja so nett und stellt euch die Sporthalle frei.. Mehr als nein sagen kann der Schuldirektor nicht.

Antwort
von blustripes, 23

Wozu braucht ihr mit 3 Leuten so viel Platz? :D

Würde ein Zimmer über AirBNB nicht reichen?

Kommentar von Giryl2000 ,

Wir brauchen auch nicht viel Platz ;) wir wollen nur einen Raum für uns alleine, um ungestört und laut sein zu können. aber was ist ,,AirBNB" ??:)

Kommentar von blustripes ,

Eine Seite die eigentlich Wohnungen, Zimmer oder kleine Häuschen für die Ferien, den Urlaub oder eine Geschäftsreise vermittelt. Du kannst da mal gucken was in deinem Umfeld so gelistet wird und die Anbieter fragen ob das was du machen willst dort möglich ist. Ich denke aber du musst das dann mit deinen Eltern zusammen machen, da auch über die Seite bezahlt wird und du ja keine 18 bist.

Kommentar von Giryl2000 ,

Okay mit meinen Eltern mache ich das bestimmt nicht xD aber danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten