Frage von joko16, 99

Einen Neustart?

Hallo Leute,
Habe vor ca. 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt und haben uns gut verstanden bis auf den Tag als ich sie gefragt habe ob wir uns treffen wollen...
Sie hat abgelehnt da sie noch nicht bereit wäre.
Jetzt schreibe ich wieder seit 3 Wochen mit ihr und es läuft alles super. Ich würde sie wirklich gerne zum Essen eingeladen oder so aber ich habe Angst wieder eine Absage zu bekommen
Was kann ich machen?
Wie frage ich am besten?

Antwort
von Maxiundsoo, 34

lad sie einfach ein schreib irgendwas von wegen so jetzt ist ja noch ein wenig Zeit vergangen und ich würde dich immer noch sehr gerne um essen einladen du hast doch nichts zu verlieren und wenn es dann doch wieder eine Absage gibt dann musst du halt noch ein wenig länger warten gib ihr die Zeit die sie brauch wenn ihr euch wirklich beide gut versteht wird es dann schon irgendwann zu einem Treffen kommen :)

Antwort
von Pascal95276, 19

Wenn du Geld hast lock sie mit Geld an.

Kommentar von joko16 ,

Wie stellst du dir dass vor ?😂

Kommentar von Pascal95276 ,

Mit gegebenenfalls einem teurem Auto vor ihre Wohnung fahren. Einen teuren Anzug und eine teure Uhr anhaben und fragen ob sie mit dir essen möchte.

Antwort
von annaheck21, 29

Vielleicht telefonierst du erstmal mit ihr (hört sich vielleicht komisch an, aber vielleicht bekommt sie mehr vertrauen in dir)

Kommentar von joko16 ,

Echt jetzt kann ich jetzt nicht einfach fragen....
Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar net was ich schreiben soll

Kommentar von annaheck21 ,

Hmm... aber man muss daran denken das sie dir ganz fremd ist.oder kennt ihr euch von irgendwo her?

Kommentar von joko16 ,

Naja wir haben uns auf einer Kerb kennengelernt und 2 Festtage miteinander gefeiert....

Kommentar von annaheck21 ,

Ich würde sie einfach noch mal fragen oder ihr ,,zufällig" begegnen (vielleicht weißt du wo sie z.B zum Sport geht oder irgendwas anderes ) denn wenn ihr euch ,,zufällig" trefft kann sie ja schlecht einfach weg laufen

Kommentar von joko16 ,

Sie wohnt leider in einer andern Stadt und ich bin dort nicht oft

Kommentar von joko16 ,

Wie sollte ich denn am besten fragen soll halt nicht aufdringlich rüber kommen....

Kommentar von annaheck21 ,

Du könnest sie fragen wenn ihr einen Weihnachtsmarkt in der Nähe habt ob ihr da zusammen hin gehen wollt z.B so : wollen wir vielleicht am Samstag auf den Weihnachtsmarkt?

Kommentar von joko16 ,

Wirklich gute Idee bei uns gibt es einen.... also soll ich mal fragen ?

Kommentar von annaheck21 ,

Ja 👍🏼

Kommentar von joko16 ,

Sollte ich erstmal fragen ob sie Samstag etwas vor hat oder sofort fragen ob sie Lust hätte mit mir etwas zu unternehmen

Kommentar von annaheck21 ,

Ich würde sie fragen, ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen

Kommentar von joko16 ,

Danke nochmal😇
Hat Alles super geklappt....

Kommentar von annaheck21 ,

Kein Problem 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community