Einen Neuanfang machen oder bleiben?

2 Antworten

Neuanfang. Denn schlimmer kann es nicht werden. Stattdessen hast du die Chance auf was besseres. Also nutze sie. Ein Tapetenwechsel tut dir sicher gut :)

Justhappy230
Fragesteller

Danke für deine Meinung (:

also mit deiner momentanen gefühlswelt und Einstellung wird dich jede Stadt runterziehen... versuchst du überhaupt dem leben auch mal was positives abzugewinnen? oder ist dein Name Justhappy auch nur ein fake nach außen? es braucht oft keine riesenveränderungen (umzug, neue schule, neue arbeit etc..) sondern ein paar kleine dinge reichen, ne neue Frisur, mal andere musik hören, ein neues lieblingslokal entdecken, Locations in deiner nähe erkunden... wenn das ganze schon jahre geht würde ich mich mal bei einer Beratungsstelle nach hilfen erkundigen.

Justhappy230
Fragesteller

Ja versuche ich, ich selbst habe schon oft versucht positiv zu denken, nur in dieser Stadt ist es schwer, weil man nicht so akzeptiert wird wie man ist und ich bin mir sicher dass es Städte gibt wo sich die Menschen gut behandeln. Ich selbst kenne ja solche Städte und ich fand es echt toll. Ich kann glücklich sein, aber hier geht es einfach nicht mehr (: