Frage von Bastorius, 30

Einen Monat vor eigentlichen Impftermin impfen lassen schlimm?

Da ich Ende April eine Auffrischungsimpfung habe, aber in diesem Zeitraum leider nicht Zuhause bin, stellt sich mir nun die Frage, ob ich die Auffrischungsimpfubng auch mal ein-zwei Monate eher bekommen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 22

Wenn nur Auffrischimpfung, dann ist der Zeitpunkt nicht genau definiert und kann durchaus verschoben werden. Nach Vorne ist dabei bestimmt kein großes Problem. Rede aber am Besten mit dem Arzt darüber

Antwort
von augsburgchris, 22

Da kommts auf 2-3 Monate hin oder her nicht an. Vor allem wenn es "nur" ne Auffrischung ist.

Antwort
von jimpo, 12

Ruf den Dr. an. Fragen kostet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community