Frage von Prirakas, 103

einen monat nur von snickers und cola ernähren?

folgen? überlebbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onidagori, 67

Überleben wird man das sicher, aber da dann viele Vitamine, Mineralien, Spurenelemente fehlen, wird es Dir dann sehr schlecht gehen und auch gewaltig zunehmen. Übelkeit, Konzentrationsschwäche, Muskelschwund usw. werden die Folgen sein.

Kommentar von Prirakas ,

das wollte ich hören. danke

Kommentar von user8787 ,

Ich denke das hält man nicht lange durch, Ekel vor zu süß und Heißhunger auf herzhaftes kommen recht schnell. 

Der Körper hat bei sehr einseitiger Ernährung ein recht ausgeklügeltes Selbstschutz- Programm. 

Kommentar von onidagori ,

Da hast Du vollkommen recht. Dieser Appetit auf Anderes ist das Verlangen des Körpers auf andere Elemente, die er dringend braucht.

Antwort
von 1Sarahkeks1, 64

Klar wirst du lebe. 

Aber: es ist nicht gut für deinen Körper.  Egal was man isst eine einseitige Ernährung ist nie gut.  Wegen den Nährstoffen es ust nicht ausgewogen, der Darm bekommt immer nur das gleiche und nie andere Nährstoff.  

Du nimmst zu viel Zucker zu dir und zu viele Kalorien.  Was nicht gut ist für dich. 

Antwort
von 1Sarahkeks1, 50

Was noch dazu kommt ist das es sehr teuer wird.  überlege mal wie viel eine Packung kostet und jemandem wie viel du am Tag essen würdest wäre das sehr teuer 

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Nach 3 Tagen kannst Du das Zeug nicht mehr sehen. Wenn es dann nichts anderes gibt, wirst Du erst verdursten und dann verhungern.

Antwort
von Mona2705, 46

du würdest übergewichtig werden und gesudheitliche probleme bekommen

Kommentar von Prirakas ,

schon nach einem monat ? wenn ich nach diesem monat wieder normal wekter mache hätte der monat folgen ? hätte ich in dieser zeit übergaubt ernergy um mich zu bewegen ?

Antwort
von Pfadfinder17, 27

Du wirst irgendwann ein Steak mit Bratkartoffeln oder ein halbes Hähnchen mit Pommes haben wollen und dafür könntest Du jemanden umbringen!

Kommentar von Prirakas ,

oh ja das glaube ich gern!

Antwort
von justmp99, 14

Würde klappten

Und wenn du diese Kallorien ausrechnest und in Maßen ist kannst du dass sogar ohne zuzunehmen

Antwort
von Cupcake4444, 40

xD Rund wie ein Ball.

Kommentar von Prirakas ,

:'D

Antwort
von Slayer98, 38

Würde ich nicht empfehlen 

Kommentar von Prirakas ,

weil?

Antwort
von Ryuunosuke, 16

Guckst du zufällig KeysJore? xD

Kommentar von Prirakas ,

nein. warum ?

Kommentar von Ryuunosuke ,

Die haben ein Spiel gezockt, "The Forest" und in dem Spiel hat man sich hauptsächlich von Cola und Snickers ernährt^^

Kommentar von Prirakas ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community