Frage von marijuana 01.05.2011

einen Monat lang kein Fleisch ud Alcohol..

• Antwort von cocktailchen 01.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du statt dem Fleisch Schoki ist, bringt es nichts fürs abnehmen. Aber auf Alkohol verzichten, ist für den Körper sehr gut, mach ich schon über ein Jahr.

• Antwort von hopefaith 01.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Alkohol ist immer gut. Und kein Fleisch zu essen, ist auch sehr gesund, außer du ersetzt es natürlich durch Schokolade oder so. :) Glaub mir, ich hab mich da gründlich informiert, bevor ich vegan wurde.

• Antwort von Bella165 02.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du keinen Alkohol trinkst, sparst du schon viele Kalorien! Und wenn du dann auch kein Fleisch mehr isst, tust du nicht nur dir etwas gutes, sondern auch den Tieren und der Umwelt!

Iss viel Obst und Gemüse, dann nimmst du automatisch auch ab.

• Antwort von coeleste 01.05.2011

schon x ne sehr gute idee

hier noch n paar tips:

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf,   Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

FITNESSCENTER

spezielle übungen  (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst

SPAZIERENGEHEN

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren/weissen reis/bananen/nüsse/yoghurt/süssigkeiten

• Antwort von pjpji 01.05.2011

Einen Monat kein Alkohol währe allg. gesund, fürs abnehmen kommts drauf an was du sonst noch so isst. wenn du dich dafür z.B. mit schokolade vollstopfst wirds eher nix^^

• Antwort von dgerdi 01.05.2011

Auf Alkohol zu verzichten ist immer eine gute Wahl. Und da Alkohol auch sehr energiehaltig ist, wird sich das vielleicht auch auf Deinen Hüften bemerkbar machen. Cocktailchen hat schon ganz recht, Du darfst die Energie dann nicht in Form von Naschkram wieder zu Dir nehmen.

Auf Fleisch komplett zu verzichten würde ich nicht machen. Allerdings ist "weißes" Fleisch wie Geflügel oder Fisch gesünder als rotes Fleisch wie Schwein oder Rind. Weißes Fleisch hat auch weniger Fett.

Allerdings wirst Du die ersten Erfolge nach ungefähr drei bis vier Wochen erst sehen. Somit ist ein Monat vielleicht ein zu kurz bemessener Zeitraum.

• Antwort von SweetAlina 01.05.2011

Ja schon, aber Fleisch solltest du ab und zu schon Essen. Das richtige Abnehmen sieht so aus:

-Gesunde Ernährung sprich: Viel Gemüse, Obst und ganz wichtig viel trinken (wasser ohne Kohlensäure)

-Sport (Joggen, tennis, Volleyball usw.)

-Weniger Kohlhydrahte und Zucker: Nicht zu viel Süßes und CHips, Flips usw.

-Kein Fast Food

• Antwort von LeonZebel 01.05.2011

würde ich nich schaffen^^und

ich denke nich das man davon abnimmt^^

• Antwort von Olli132 01.05.2011

Alk ja aber Fleisch kannste ja essen z.B:Pute

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!