Einen Monat Arbeitlos und einen Kredit nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte aufgrund der aktuellen Situation schwierig werden, weil du keinen regelmäßigen Gehaltseingang vorweisen kannst. Zumindest im Augenblick. Sobald du wieder einen Arbeitgeber hast, wird das sicherlich funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilLuzy
22.11.2016, 14:20

naja das ist ja mein problem ich muss bis Ende des Monats noch was an meine alte Firma zahlen und generellle Kosten tragen die man so hat im nächsten Monat deswegen meine Be....... lage

0
Kommentar von GoodFella2306
22.11.2016, 15:07

nachvollziehbar, ich drücke dir die Daumen!

1

Frag einen an. Am wahrscheinlichsten ist es, dass du eine Kreditkarte bekommst, hier speziell bei Advanzia oder Barclaycard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, denn du brauchst nur die letzten 3 Gehaltszettel. Also 30.10/30.9/30.8. Das du im November nicht arbeitest sehen die ja nicht, wenn du dir vor den 1.12 den Kredit holt. Denn es fehl dir ja der Gehaltszettel 30.11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?