Frage von free81, 60

Einen Menschen zurückholen?

Wenn ihr eine Persönlichkeit, einen Menschen von den Toten zurückholen könntet, welcher wäre das, und warum? Ist vielleicht unglücklich formuliert, da die Toten vielleicht gernicht zurückwollen, also sage ich es so. Welche Persönlichkeit wäre eurer Ansicht nach für die heutige Welt am wichtigsten?

Antwort
von Coffeman444, 28

Definitiv Einstein... die Welt braucht solche Genies - außerdem würde sich Hawking bestimmt freuen mit einem gleichgesinnten schwatzen zu können :P

Antwort
von Olga1970, 30

Ich würde Nikola Tesla zurückholen, weil er hatte so viel Erfindungen im Kopf, die er leider nicht aufgeschrieben hat, und das könnte er ja dann nachholen ;))

Antwort
von weelah, 27

Dirk Bach - weil das eine liebe Jung war und mich zum Lachen brachte

Antwort
von Tueri, 3

Jesus - Ich will ihn fragen ob das alles so passiert ist, wie es in der Bibel steht. 

Leonardo da Vinci - So ein genialer Erfinder und Maler.

Antwort
von Jahreskalender, 29

Michael Jackson!

Ein neues Album muss her!

Antwort
von chemikant2, 12

Nikola tesla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten