Frage von Eylii2504, 97

Wer kennt einen guten romance Anime?

Hey Leute! Wie oben im Tttel beschrieben suche ich einen richtigen romance Anime.

Am Besten so, dass die Protagonisten Kindheitsfreunde sind und nach einiger Zeit etwas für sich empfinden. Oder einen anderen schönen romance Anime

Danke schon im voraus.

LG Eylii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 43

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Hakushaku to Yousei

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Kommentar von Eylii2504 ,

sind drei dabei die ich noch nicht gesehen habe dankeschön^^

Antwort
von TheApplex3, 13

Hab mir jetzt die anderen Antworten nicht komplett angeguckt, aber meine Favoriten:

-Fortune Arterial (kennen scheinbar nicht wirklich viele, find ich aber total gut. Vor allem der Zeichenstil ist perfekt; Ende ist eher Geschmackssache, notfalls den Manga lesen)

-Golden Time (Bissl mehr Drama aber trotzdem sehr empfehlenswert)

-Isshuukan Friends. (Nix besonderes aber solide)

-Kokoro Connect+Michi Random (Wieder nen extrem guter Anime, den nicht zu viele kennen sollten)

-Mayo Chiki! (Sehr "leicht", aber gut)

-Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru (solide)

-Shigatsu wa Kimi no Uso (Lieblingsanime von mir momentan, extrem Gefühlslastig)

-Sakurasou no Pet na Kanojo (Verfolgt dicht Shigatsu... in meinem Ranking, extrem gut und viel "leichter" (weniger Drama,..))

-Toradora! (sollte man gesehen haben, gute Story. NICHT VERGESSEN: Bei der letzten Folge ganz am Ende alles (Outro UND alles danach) gucken.)

-Yamada-kun to 7-nin no Majo (wieder etwas "leichter", aber guter Zeichenstil und interessante Story)

Hoffentlich war wenigstens einer dabei, den du noch nicht kanntest=)

Antwort
von dedeagle, 60

Nisekoi (Staffel 1 hat Ger Dub, empfehle aber Eng Sub. Hat 2 Staffeln)

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön

Antwort
von Xyukine, 21

Wie wärs mit Nagi no Asukara? c:

Kommentar von Eylii2504 ,

kann ich leider schon aber danke^^

Antwort
von AliceLee, 41

Clannad ist gut ^^
Vorallem Clannad After Stiry (da hab ich 3-mal geweint 😢)

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon aber danke^^

Antwort
von Otaku1998, 63

Clannad ist gut ^_^

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich leider schon aber danke

Kommentar von Otaku1998 ,

Ao haru ride?

Kommentar von Otaku1998 ,

Oder toradora ?

Kommentar von Eylii2504 ,

kenn ich beide auch schon aber danke^^

Kommentar von Otaku1998 ,

Your lie in april? :(

Kommentar von Otaku1998 ,

Bakuman 

Kommentar von Otaku1998 ,

Oder Lovely Complex :(?

Kommentar von Eylii2504 ,

bakuman noch nicht:)