diekleine92 am 01.07.2009 um 16:08 Uhr
hey leute,
ihr müsst mir helfen, ich will einen man verführen aber weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll damit er anbeist! hatt jemand gute tipps?
lg lissi

Die Kunst einen Mann zu verführen dürfte für Dich als 17-jährige nicht schwer fallen wenn Du einigermaßen attraktiv bist und eine natürlich Ausstrahlung hast.
Oft reicht ein intensiver, lächelnder Blick.
Jenachdem was Frauen erreichen wollen senden sie entsprechende Signale. Das übereinanderschlagen der Beine während sie den Mann/Opfer anschaut sagt mehr als tausend Worte.
Aber auch das durchkämmen der Haare mit der Hand oder den zum Mann hinwendenden Körper sind positive Signale.
Wichtig sind positiver länger als 2-3 Sekunden andauernder Blickkontakt und ein nettes, unaufdringliches Lächeln.
Wenn Du mit Deinem Auserwählten alleine bist reicht es oft wenn Du ihm in Körpernähe kommst, nicht zuviel Worte verlierst und ihn eindringlich und auffordernd anschaust.
Wenn der Mann nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist wird er Deine Signale zu deuten wissen. ;o)
Achja, ein gepflegtes Äußeres ist enorm wichtig!!
knutschkanone am 1. Oktober 2009 15:34 sehr gut beschrieben. manchmal ist eben doch- weniger-mehr.
hab noch nie gehört das sich die frauen auch schwer tun um männer zu kriegen??? komisch normal müssen die männer um die frauen kämpfen oder zumindest so tun hehe :D
sag es ihm einfach und wirst sehen ein man sagt sehr sehr selten NEIN ;) lg

beantwortet von littlecoolman am 25. November 2009 16:51
0x Wenn du es spannend machen willst dann arbeite mit den erogenen zonen! Männer finden es besonders toll wenn man sie an der Nackten Brust streichelt/rumreibt. Auch anturnend sind die >Nippelspielchen< in dem du mit seinem Nippel rumspielst (Zunge). Zieh was an was ihn anturnt. wenn es spannend und spaß machen soll,dann würd ich nicht die romantik empfehlen. Besser ist es sich dann auszusiehen(Das heiße Outfit präsentieren),und dann ans bett drängen sodass du ihn draufschubsen kannst.Das mögen sie besonders.Die Dominanz beim sex.Du darfst ihn auch mal ruhig für ne kurze zeit fesseln.Dann bekommt er noch mehr Lust auf dich.Am Hodensack kraulen gefällt den Männern auch sehr gut.Versuch mölichst nicht zu schreien,während ihr dabei seid.Das mögen männer nicht wirklich.Stöhnen ist viel besser,denn da gehen sie richrig ran.Beim Finish darauf achten das du ihm beim Höhepunkt anguckst(sexy blick auspacken xD).Ob ins gesicht oder auf die Brust,es gefällt ihnen wenn man sie beim sex anguckt und ab und zu den kopf nach hinten neigt. So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir.
.
ahnung von liebe hat littlecoolman nicht. aber oberflächlich gesehen ist noch was zu lernen.
zeig ihm deine wertvollsten stellen! Bzw. Push deine Brüste ein wenig dann ist er schon dran. Wenn er mit dir befreundet ist un du ihn zum gruß umarmst dann gefällt es ihm sehr gut. Wenn er schüchtern wird,dann heißt das,dass er auf dich steht ,oder bock hat. ;-)
Kannst ihn ja zum Essen einladen =)
Tolles Parfüm tragen.
Blackshep am 1. Juli 2009 16:11 Bring was zu essen mit und komm nackt?!
Das mit dem Essen ist ok, aber nackt kommen geht ja mal garnicht. Wo bleibt da die Vorfreude?
hahaha
der ist gut hehe :D

mach andeutungen zum thema sex und dann laß es drauf ankommen;)
haha das wollte sie jetzt nicht lesen ;)
Lass es doch auf dich zukommen ;) Planen und erzwingen kannst du sowieso nichts ;)
du kannst fast jeden haben, sie sind fast alle leicht zu haben...viele zahlen ja sogar dafür
ob sie das hören wollte lassen wir mal so stehen heheh
ich wollt behilflich sein :D
aber nur fast