Frage von confused1412, 70

Einen Mann nochmal anschreiben?

Also ich habe mir letztens denn mut zussammengenommen und den typen der mir gefällt angeschrieben (habe ihn noch nie live gesehen) aber aus meinem erhofften gespräch wurden nur 4 zeilen ^^ die frage an euch: soll ich ihn nochmals anschreiben à la ich bin selbstbewusst? Ps. Er ist 5 jahre älter ^^ & hat alle meine bilder geliket

Antwort
von LDN2D, 49

ja mach das nur diesmal brauchst du etwas mehr Gesprächsstoff das es auch mehr als vier Zeilen werden.

Kommentar von confused1412 ,

Aber was ist wenn er gar kein interesse hätte und ich ihn 'nerven' würde?

Kommentar von LDN2D ,

Dann weißt du bescheid und brauchst dich dann auch kein drittes mal melden. Aber das er alle deine Bilder geliked hat zeigt das er sich alle deine Bilder mit Interesse angeschaut hat.

Antwort
von weisstdunet, 48

Ich als m meine du solltest ihn anschreiben er  will auch ein Gespräch mit dir aufbauen 

wenn er dazu noch deine ganzen bilder liked heisst es dass er dich attraktiv findet also nur falls du ihn nicht kennst

also na los schreib ihn an

aber dieses mal mit was interresanteres



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten