Frage von Nanalana8259, 34

Einen Mann mehr an mich binden?

Hallo Leute, ich stehe in Kontakt zu einem Mann und ich merke auch er will den Kontakt und meldet sich auch wenn ich es mal nicht tue nicht beabsichtigt sondern wenn ich arbeiten bin und es wirklich verpeile was nicht bös gemeint ist, ich merk er denk an mich aber es ist auch nicht richtig das was ich mir wünsche ich zeig ihm Aufmerksamkeit und manchmal gibts dann wieder so rückschläge wo er so abgef**t ist und nur kurz und knapp antwortet, das er auch eifersüchtig sein kann in einem gesunden maß weiss ich aber ich will das er richtig an mir hängt nicht aufdringlich sonsern so wie es eig sein sollte was muss ich tun um es zu schaffen das er mir seine aufmerksamkeit zeigt, es is ja nicht so das null von ihm kommt also es ist da dieses interesse an mir aber ich will das er mehr aus sich rauskommt, ich habs mal so angedeutet aber manchmal könnte man meinen der hats absolut nicht drauf mit den emotionen. Weiss das jemand wie ich einen mann mehr an mich binden kann

Antwort
von Wippich, 17

Manche brauchen etwas länger.Drängel mal nicht .

Kommentar von Nanalana8259 ,

Ja soll ja auch nicht in 5 minuten oder von heute auf morgen funktionieren meine frage war aber wie ich es schaff aber danke für den unsinn

Antwort
von vierfarbeimer, 4

,,,,,,,,,,;.......!!?

Ich schick dir hier mal ein paar Satzzeichen. Damit kannst du deine Gedanken so ordnen, dass du sie auch selber verstehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community