Frage von Cocamaus54, 50

Einen Mann irgendwo kennenlernen?

Wie kann ich jemanden kennenlernen?

Finde keinen Mann und alleine ausgehen trau ich mich nicht…

Bin schon Mitte 30 ;)

Und im Internet ist meist nicht so das Wahre...

Antwort
von piobar, 19

Am Besten ist es wenn du neue Leute kennenlernen möchtest eine gemeinsame Plattform zu haben. Dazu können dir viele Vereine und Interessengruppen behilflich sein.

Beispiele, wenn du sehr tierlieb bist, so kannst du ein Forum beitreten in dem sich regelmäßig Tierfreunde treffen. Dabei ist es sehr einfach mit fremden ins Gespräch zu kommen, da von Anfang an das Thema Tier im Vordergrund steht. Wenn dort dir der ein oder andere sympathisch ist, so kannst du dich auf mehr trauen...

Vereine, Clubs, Interessengruppen, öffentliche Orte (Foren), Politik/ Parteien usw.

Was ebenfalls wichtig ist, versteife dich nicht auf deinem Willen möglichst schnell eine Partnerschaft eingehen zu wollen / müssen. Gehe die Sache ruhig an :-)

Antwort
von Canteya, 27

die Männer klingeln aber nicht einfach so an deiner Tuer. Du kannst vielleicht ne Anzeige in ner Zeitung aufgeben, ansonsten wuerde mir eine andere Alternative auch nicht einfallen. Oder halt über deinen eigenen Schatten springen :)

Antwort
von Ervo17, 24

Du könntest mit Freundinnen in eine Bar gehen, in einen Club gehen oder iwo Urlaub machen. Dann lernste sie beim Feiern automatisch kennen.

Wichtig ist, dass du in erster Linie Spaß hast und nicht nur auf Männerjagd fixiert bist.

Antwort
von Miiriii00, 23

Es gibt viele Ü30 Parties. Nimm eine Freundin mit, auch wenn sie vergeben ist, damit du nicht alleine gehen must. Ansonsten ein Speed Dating?

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 21

Geh doch mal mit ner freundin raus dann bist du nicjt alleine und vielleicht lernst du so jemanden kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten