Frage von lisalein55, 103

Einen Mann auch mal Zappeln lassen wenn seinerseits wenig kommt?

Ich erzähl mal meine kleine geschichte:) haha

also ich(19) hatte vor knapp 3 Wochen einen Mann(21) kennengelernt, wir haben uns direkt sehr gut verstanden und über Gott und die Welt geschrieben. Dann hatten wir unser 1. Date mit freunden von uns und wir haben uns ganz gut kennengelernt und uns persönlich auch sehr gut verstanden, und wollten uns wiedersehen. Nun demletzt gab es das 2. Date alleine und es lief wirklich toll:) er ist kein Aufdringlicher Mensch und wir lernen uns wirklich einfach nur kennen, aber man merkt trotzdem das was zwischen uns ist, also das da mehr werden kann. Jedenfalls er ist der Typ Mann der mir immer schreibt wenn er grad kann und sehr süss zu mir ist und auch mal "engel oder babe" schreibt:) & beim letzten treffen am Mittwoch hat er mich gefragt ob wir uns dieses We wieder sehen und ich sagte ja. Nur was mir aufgefallen ist er schreibt mir zurzeit eher so kurzantworten und ich versuch dadruch öfter das gespräch überhaupt am laufen zu halten:/

jetzt ist meine befürchtung hat er vielleicht grade einfach viel zutun, oder weshalb schreibt er so leicht desinteressiert? da er mir vorhin noch gesagt hat er ist grade bei seinen Brüdern. Vielleicht mach ich mir grade auch einfach zu viel panik:/

und soll ich ihm vielleicht einfach mal bis morgen nicht mehr schreiben? weil ich eig. immer antworte. Ich denke es würde ihm aufjedenfall auffallen, doch würde er mir nochmal schreiben? Interesse hat er ja das merkt man, nur versteh ich nicht was grade los ist. soll ich jez einfach mal nicht schreiben und ihn lassen? Einfach mal ihn kommen lassen, vllt merkt er ja selbst das er grad wenig zeit hat und ich das gemerkt habe

Antwort
von DiesUndDasMach, 31

Lass ihn m wieder von sich aus schreiben aber mach 50/50 mit dem Kontakt. Ein Mann verliert erst recht Interesse wenn du Spielchen mit ihm spielst. Du bist Erwachsen, Spielchen sind fur Kinder und tun anderen nur weh. Er will auch nicht so viel schreiben weil wenn ihr euch am Wochenende trefft dann will man was erzählen können. Trefft euch einfach safe und wenn da streffen steht dann passt doch alles oder?

Aber wunder dich nicht wenn niemand Bock auf dich hat wenn du so ein Kindergarten anzettelst.

Kommentar von lisalein55 ,

wer sagt denn bitte das niemand bock auf mich hat:O und was für kindergarten wenn ich nur wissen will ob er mal bisschen freirau braucht

Antwort
von LyciaKarma, 41
weshalb schreibt er so leicht desinteressiert? 

Frag ihn doch. 

Antwort
von sond1, 47

Er hat wohl interesse verloren. Schreib niemals zu viel. Mach lieber diese audios und anrufe.. Das klappt aber schon noch

Kommentar von lisalein55 ,

wieso sollte er aufeinmal interesse verlieren wenn er vor 2 tagen noch nach einem weiteren treffen gefragt hat und mir weiterhin geschrieben hat?

Kommentar von sond1 ,

Weil du so viel schreibst

Antwort
von youcanbe, 44

Wir könnten 1:1 vom selbem Typen reden. :D

Nur finde ich es bei meinem eher aufdringlich dass er zu mir Babe sagt / schreibt wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen.

Lass ihn auf dich zu kommen.

Kommentar von lisalein55 ,

ehrlich findest das aufdringlich? ich finds eher toll weil ich auch schon voll interesse hab:) aber hab angst das er weiter warten wird und von ihm nix nochmal kommt?

Kommentar von youcanbe ,

Bei einem Macho hat man immer Angst das er sich nicht meldet. ;) Der ist es dann nicht wert auch wenn JEDER jetzt sowas sagen würde.

Er wird sich melden wenn er wirklich interesse an dir hat..

Antwort
von Tamuril, 32

Er ist einfach nur mit seinen Brüdern zusammen. Lass ihm die Zeit. Er wird es Dir danken, wenn Du ihn nicht nervst. Ein Abend unter Männern, Kumpels, Brüdern ist immer notwendig, so wie Du auch Deine Freundinnen brauchst. 

Dass er antwortet, obwohl er gerade anderweitig beschäftigt ist, ist ein Zeichen von Höflichkeit. Denn er könnte Dir auch gar nicht antworten, oder sein Handy einfach ausschalten, oder noch schlimmer: Dir schreiben, dass Du nervst. Also lass es und mach Dir nen schönen Abend. 

Kommentar von lisalein55 ,

dann antworte ich einfach mal nicht, meine angst ist nur ob von ihm dann nochmal was kommt

Kommentar von Tamuril ,

Wenn das letzte von ihm eine direkte Frage war, dann antworte ihm. Wenn es nur eine Antwort auf eine deiner Fragen war, dann lass es. Er meldet sich wieder bei Dir. Ganz sicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community