Frage von gluehstrmpfHVC, 297

Einen Mann als Mann Anal befriedigen - geht das?

Ich frage mich wie ein Mann (Oder auch Frau) dabei ohne Masturbieren zum Orgasmus kommen kann, oder geht das garnicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 123

Hallo gluestrmpfHVC, 

durch die Stimulation der männlichen Prostata ist es möglich,  den passiven Partner zum Orgasmus zu bringen. 

Lg.  Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Antwort
von Unterhosen96, 171

Mann kann bei der stimulation der Prostata auch ohne den Penis anzufassen zum orgasmus kommen....

Antwort
von Juca0603, 201

Beim Mann kann man die Prostata stimulieren, eine Frau hat aber keine.

~Juca

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Wie soll das gehen? Ist das nicht schädlich wenn die Prostata von einem Penis penetriert wird? :D

Antwort
von Mimir99, 165

Ja, das geht.

Nennt man Prostatastimulation. Das können aber nur Kerle haben.