Frage von applepieinred, 74

Einen Mädchennamen mit th am Ende?

zb. Lilith oder Judith find ich gut. Habt ihr noch andere vorschläge? ihr könnt mir aber auch schreiben wenn ihr findet, dass lilith oder judith geeignet für eine buchhauptrolle ist. oder ihr könnt mir auch andere schöne aber seltene namen schreiben die euch einfallen

Antwort
von VIELLERNERIN, 40

Sabeth von Elisabeth

Gwyneth

LG

VIELERNERIN

Kommentar von applepieinred ,

danke für die namen, hier mal so eine kleine Frage an dich: Findest du den namen Lilith für eine Buchhauptrolle geeignet oder sollte ich einen andern namen nehmen und Lilith als Nebenrolle einspielen?

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Also als Hauptrolle finde ich den Namen nicht so gut. Ich würde einen ausdrucksstärkeren Namen wählen.

Muss es einer mit th hinten sein?

Als Nebenrollenname finde ich ihn gut. Er hört sich sehr schön an.

LG

VIELLERNERIN

Kommentar von applepieinred ,

vielen dank für deine Antwort. ich werde weiter nach einem geeigneten namen suchen ;) und nein es muss nicht unbedingt einer mit th sein 

LG

applepieinred 

Antwort
von Rambazamba4711, 43

Ruth wäre noch einer

Antwort
von Deepdiver, 51

Elisabeth

Antwort
von aetnastuermer, 15

Edith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten