Frage von 00Benedikt00, 67

Einen Liebes Brief schreiben!?

Hey Leute,

ich bin jetzt fast 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und möchte ihr gerne einen Liebesbrief schreiben, ich habe ihr schon welche geschrieben nur gehen mir die Ideen dafür aus!

Könntet ihr mir Beispiele geben?!

Antwort
von unknnownn, 52

Erzähle ihr einfach wie du sie findest. Was du fühlst, wenn sie dir in die Augen schaut. Erzähle was du gefühlt hast als ihr euch das 1. Mal getroffen habt.
Erzähle ihr von eueren schönsten Momenten in der Beziehung oder sogar davor. Mach ihr deine Vorstellungen für deine Zukunft mit ihr klar. usw :)

Antwort
von Maerzkatze, 14

Ich weiss jetzt ja nicht welche Materialien du zum Schreiben benutzt...aber man kann einen Brief ganz wunderbar veredeln indem man ein schönes Briefpapier benutzt (ich persöhnlich liebe Büttenpapier), am besten von Hand und mit Tinte schreibt, und eventuell noch einen Hauch Parfüm auf das Papier gibt...und für den letzten Schliff kann man den Brief zudem noch mit Siegellack und Prägestempel verschließen.

Auf jeden Fall wirst du damit einen Brief versenden, wie er in dieser romantischen Art kaum noch auf den Postweg geht.

Antwort
von sarinanadine, 12

Ich würde ihr schreiben was du besonders an ihr liebst oder die schönsten Momente die ihr hattet. Frauen freuen sich übelst über kleine Sachen also schreib was dir in denn Sinn kommt, du kannst nichts falsches schreiben;)

Antwort
von Exitussi, 28

Das sollte so persönlich sein, das es schade wäre, wenn da jemand seinen Senf mit reingibt.

Zwing dir nichts an schönen Worten  raus was nicht da ist.

Schreib doch mal auf, was alles mit ihr viel mehr Spaß macht. Vom gemeinsamen Kochen über Wolken beobachten, bescheuerte Serien gucken, Brötchen holen, die Katze ärgern und im Gras liegen usw.    passend dazu kannst du ja kleine lustige Zeichnungen machen.  Das ist lustig und liebevoll und ich glaube, es wird ihr gefallen.

Manche Mädels mögen auch gerne hören, das alle anderen Mädchen einfach nicht das gewisse Etwas haben, das sie hat, und sei es nur, das ihre Füße beim gehen so lustig knacken.


Antwort
von CocoKiki2, 15

oh liebste erna,

dein haar ist golden wie der morgentau auf einem gäseblümchen, deine lippen so rot wie die lieblichste rose des garten edens und deine haut so makellos schön wie eine perfekt frittierte pommes.

ich möchte dir hiermit meine liebe bekunden, oh ja, dies möchte ich tun. ich werde dich auf ewig lieben und dir jedes wochenende das frühstück ans bett bringen, nur bitte verlasse mich niemals!!!! oh graus!!! welch gedanke!!!! da denke ich lieber an deine engelshafte stimme wie sie in meinen ohren erklingt wenn du deine wolllüstigen lippen bewegst.

ich liebe dich meine göttin der liebe, oh ja, nähre dich von meiner hingabe zu dir und lass uns gemeinsam in den sonnenutnergang reiten wie lucky luke.

nimm mich und ich bin dein!

in aller liebe, dein dich liebender romantiker joel-noel-pascale-jerome!!!!

Kommentar von Outdoor96 ,

LOL

Lucky Luke mit Pommeshaut

Antwort
von Firebird2001, 21

Wenn dir die fragen dafür aussgehen dann lass es halt, hab zwar nicht viel ahnung von weiblichen menschen, aber ich glaube sie liebt dich nicht nur wegen den liebesbriefen. Und liebesbriefe sind nach ner zeit nich mehr nötig geh mit ihr ins kino oder keine ahnung irgendwo hin wo sies toll findet und sag ihr wie sehr du sie liebst.

Antwort
von eyrehead2016, 42

Da musst du ner von deiner Beziehung und Freundin erzähle  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten