Frage von MindFlower, 5

Einen Lehrer (Meister) finden?

Ich erleben zurzeit wie sich mein Bewusstsein verändert. Ich habe danach gefragt und will es sein aber neige ich dazu, mich dadurch sozial so zu verständigen, dass es auf Verwirrung trifft.

So rede ich unvollständig, verliere oft den Faden und erzähle von Sachen die unvollständig klingen und oft keinen Faden haben. Ich rede also Wischi-waschi während mein Verstand dahinschmelzt.

Man kann es sich so vorstellen das Worte und logische Schlussfolgerung eine Form wie Eis haben, während die Form von der ich erzähle Wasser ähnelt. Es fließt dahin ohne darauf zeigen zu könne, wo das Eisstückchen sich gerade befindet.

Es fühlt komisch an auf Eis zu zeigen, wo keines ist.

Man könnte sagen es ist überall, aber wo zeigt man mit seinen Worten nun hin? Zumindest fühlt es sich komisch an auf Eis zu zeigen, wo keines ist.

.

Jetzt bin ich grad dabei Menschen zu finden, die mir helfen können sich ohne Verstand zurechtzufinden. Denn er ist weg, tja...

Nun weis aber nicht, wo ich jene Menschen finden werde.

Also wo kann ich sein, während ich finde? Wo sehe ich Gesichter, die ihren Verstand verloren haben, aber sich zu helfen wissen wie man ohne ihn zurechtfindet.

.

Danke für alles.

Antwort
von Neutralis, 5

Du hast deinen Meister gefunden, junger Schüler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community