Frage von Galaxycoloured, 105

Einen Lehrer-Crush aushalten?

Irgendwie ist es peinlich darüber zu reden und das offen zuzugeben - aber ich hab nen Lehrer-Crush. (eng. Schwarm) Besser gesagt für meinen Stellvertretungslehrer. Vorne weg, er hat ne Freundin und ich schwärme einfach im Sinne von "er ist so ein toller Lehrer" und nicht im RTL-Stil "Lass es uns im Klassenzimmer treiben. ;-;" Er ist da seit Montag, als Stellvertretung für meine Lehrerin die im Krankenhaus ist. Er geht wieder in 2 Wochen. Am Anfang war ich der Meinung das er zwar recht gut aussieht aber ich hatte ne Erfahrung als sich der hübsche Lehrer in einen Pedophiler enttarnte. (Und nicht zu vergessen das Spiel LIS, huehue.) Er ist sehr offen mit uns, redet über alle Themen und hat keine Scham. Er redet sogar über Peinlichkeiten des Lebens. Er hat meinen Mobber mal richtig die Meinung gesagt und ich war einfach baff. Am Donnerstag Morgen, vor der Schule, kam er aber zu mir und sagte: "Wo können Lehrer rauchen?" Ich stotterte ein "Keine Ahnung" und er verschwand hinter dem Gebäude. Ich wollte mir eine Backpfeife verpassen denn der perfekte Kerl in meinem Leben DARF.NICHT.RAUCHEN. Er erzählt auch das er bei Brettspielabenden oft betrunken ist. (No-Go ._.) Heute merkte ich wie ich eigentlich ins geheim für ihn schwärme  und ich schäme mich zutiefst aber natürlich (wie das auch so ist) geht er mir nicht aus dem Kopf. ;-; Ich fühle mich so beschämt und so peinlich aber er ist auch so toll ._. (Nebeninfo: Da ich glaube ich so vernarrt bin, bilde ich mir ein wie er immer mich anguckt, aber das ist wohl pure Einbildung. ;-;) Ich will das nicht und ich kann das nicht aber meine freakin' Gefühle. Ich bin asexuell und kann mich normalerweise nicht an Personen binden. Ich will NICHTS romantisches aber ich will aufhören so zu schwärmen :/

Antwort
von Zimtsternjagd, 63

Hallo :),

vielleicht bist du nicht verliebt/verknallt sondern bist nur tief beeindruckt von ihm. Er scheint ne coole Socke zu sein, faltet deinen Mobber zusammen, raucht und trinkt, spricht locker mit euch,... so stellt man sich eben nen coolen Typen vor.

Sollte da aber doch keine Verwechslung vorliegen und du schwärmst wirklich ein bisschen für ihn... was soll's. In 2 wochen ist er wieder weg, dann ists rum aber bis dahin hattest ein paar schöne Tage wo du ihn etwas anhimmeln konntest ;) Braucht dir nicht peinlich sein, wenn junge, attraktive Lehrer an der Schule sind schwärmt doch jede mal für so einen Lehrer ;) so lang es beim schwärmen bleibt und du nichts unüberlegtes tust ist alles in Ordnung ;) lg

Kommentar von Galaxycoloured ,

Ich bedanke mich für deine tolle & schnelle Antwort! :)
Ich bin ein ruhiger Mensch und überlege mir gut was ich mache, also wird es nicht eskalieren! :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community