Frage von Kaenguru1997w, 15

Einen Kumpel fragen zum treffen plus shoppen am gleichen tag?

Hallo,

Also es geht ja bald Schule bzw. schulische Ausbildung an.

Ich brauch eben noch so paar Sachen zum anziehen, allerdings will ich mich auch noch mit einem Kumpel treffen bevor Schule angeht.

Stört das Jungs denn wenn man frägt ob man sich treffen kann aber eben noch nach Kleidung schauen muss nebenbei?

Ich hab halt das Problem, dass ich wenige Freundinnen habe, die eine ist in Urlaub, die andere naja da machts shoppen kein spaß und die andere hat unter der Woche wegen arbeit keine zeit, aber samstags fährt eben auch kein bus.

Also stört das jungs wenn man sich treffen will aber nebenbei noch bissle shoppen muss?

PS. ich muss sagen er weiß dass ich ganz schnell anders werden kann, also grantig grad beim shoppen, da reg ich mich meistens sehr laut auf im laden, aber so müsste ich eben nur einmal mit dem bus in die Stadt fahren für beide Sachen denn ein tagesticket kostet ja 8 euro nochwas immer. Sind eben gut befreundet auch wenn der kontakt mal 1 jahr ganz weg war, aber jetzt ist regelmäßig kontakt da.

Antwort
von einfachichseinn, 5

Das kommt vermutlich sehr auf deinen Kumpel an. Ich habe Freunde mit denen ich shoppen gehen kann aber genauso habe ich welche mit denen das nicht sonderlich viel Spaß macht die wollen das auch nicht. Das Geschlecht dabei ist egal.

An deiner Stelle würde ich den Freund einfach fragen, wenn er nicht will triff dich so mit ihm und gehe einfach alleine shoppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community