Frage von Freiwildgirl91, 64

Einen Kredit bei der Santander Bank, Online angefragt , Unterlagen Per post erhalten und zurück geschickt , wie gehts weiter?

Wie oben geschrieben habe ich bei der Santander ,Online eine Kreditanfrage gestartet habe dann per Email die Papiere schon geschickt bekommen, sowie 1 Tag später per Post, da hatte ich aber den ausgedruckten Vertrag plus unterlagen schon abgeschickt.

In der Email Stand nur Kreditvertrag ausdrucken,unterschreiben, per Post Id hin schicken und dann wird das Geld ausbezahlt.

Heist das das die Anfrage Online schon geprüft ( schufa) wurde und angenommen oder können sie das Immer noch ablehnen??

Wäre über eine Antwort dankbar.

Ps wenn sie es genehmigen wie lange dauert es in der Regel bis das geld da is?Der Vertrag müsste am 05.10. Bei der Santander eingegangen sein.

Antwort
von Interhyp, Business Partner, 49

Hallo Freiwildgirl91,

in der Regel wird die Bank Deinen Antrag anhand der Unterlagen prüfen, sobald diese postalisch bei der Bank eingegangen sind. Das heißt, Dein Kredit ist noch nicht final genehmigt und könnte seitens der Santander Bank noch abgelehnt werden.

Oftmals wird online eine erste Vorprüfung durchgeführt, dies ist allerdings von Bank zu Bank unterschiedlich.

Wenn der Kredit genehmigt wurde, kann das Geld innerhalb weniger Werktage auf Deinem Konto sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Jenny

Interhyp AG

Kommentar von Freiwildgirl91 ,

Danke dir für deine Antwort.

In den Faq's steht drin --> nach der Onlineanfrage prüft ein Mitarbeiter den Antrag und wenn er genehmigt wird, dann bekommt man die Unterlagen.

Die haben ich ja erhalten also nehme ich mal an das der Antrag genehmigt wurde?

Kommentar von Interhyp ,

Das hört sich doch gut an! Dann drück ich auf jeden Fall schon mal die Daumen....

Kommentar von loverari ,

Ich nutze immer diesen https://is.gd/KHw8c Kreditvergleich. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten