Frage von RealLifeIsNice, 25

Einen Kopfhörer und Mikro (USB) Anschluss in 2 machen?

Hi, ich kaufe bald einen 2. PC, dann möchte ich den neuen sowie den alten gleichzeitig verwenden. Aber ich möchte EINEN Kopfhörer UND am besten noch Mikro (USB MIKRO, KEIN HEADSET) gleichzeitig an beiden PC's verwenden. Ist das möglich? Ich finde nur Konverter die das genau umgekehrt machen.

Antwort
von aufabwegen666, 15

Ich glaube das ist was nachdem du suchst:

"KVM-Switch Aten DVI / USB / Audio"

https://www.bueromarkt-ag.de/kvm-switch_aten_dvi_usb_audio,p-cs682,l-google-prd,...

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Nein ich meine ein Konverter wo man nur das Audio Kabel in 2 Adapter machen kann das man beide in beide PC's reinstecken kann um bei beiden den Sound mit einem Kopfhörer gleichzeitig zu hören. Trotzdem danke

Kommentar von aufabwegen666 ,

Sowas gibt es nicht! Das musst du umschalten. 

Man könnte eventuell auf dem Kopfhörer links PC 1 und rechts PC 2 sound ausgeben lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten