Frage von AnimeLi, 94

Einen kompletten Tag allein zu Hause - was machen?

Ich bin morgen den ganzen Tag von morgens bis abends allein zu Hause, was könnte ich alles machen? Freunde haben keine Zeit und weggehen will ich nicht... Ich will das auch irgendwie ausnutzen, also Sachen machen, die man sonst nicht machen kann, wie z.B. laut Musik hören, durch die Wohnung tanzen und was weiß ich^^

Und bitte keine blöden Vorschläge wie z.B. mein Zimmer umstreichen oder lernen xD

Antwort
von Pusteblume8146, 34

ein eigenes Lied aufnehmen, rausgehen und fotografieren (evtl auch Fotos von dir), zeichnen, auf youtube eine Tanzchoreo lernen, Yoga machen, Sport (Joggen,...), etwas dichten (z.b etwas lustiges über Freunde und es ihnen zeigen), spazieren gehen, kochen, backen, Wellnesstag (z.b. Maske selbst machen, oder auch Haarkur), ins Kino gehen, etwas Originelles basteln, schwimmen gehen, mit Jemandem telefonieren, von dem du schon lange nichts mehr gehört hast; ...

Kommentar von AnimeLi ,

Danke für die vielen Vorschläge! :D

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Bitte :-)

Antwort
von marrymaddly, 50

Dreh ein verrücktes Video, passt ja dann zu dem tanzen :D

Kommentar von AnimeLi ,

Oh gott xD

Antwort
von MorthDev, 58

Probier was neues: Programmieren? Oder was dir Spaß macht

Kommentar von AnimeLi ,

määp, ich sitze immer den ganzen Tag am Pc...

Kommentar von schmidthollder ,

junge programmier selber du ottlack

Kommentar von AnimeLi ,

Musst doch nicht gleich fies werden!

Kommentar von MorthDev ,

schmidthollder. Das mache ich sowieso schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community