Frage von IrgendwieJa, 75

Einen Knubbel in der linken Wange - Tumor :o?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Letze Woche Dienstag kam einfach so plötzlich ein Knubbel an der linken Wangenseite. Dazu kam, das mir total warm auf einmal war und meine Wange dick angeschwollen war und schmerzte. Ich natürlich direkt zum Hausarzt, dieser vermutete was in der Mundhöhle und sagte ich solle zum Zahnarzt. Bei diesem war ich und er stellte seine Diagnose fest. Dagegen gab er mir auch was. Das wurde aber immer schlimmer dadurch hatte ich den Eindruck. Fazit ist : Meine Wange ist nicht mehr geschwollen, tut nicht mehr weh oder sonst was. Aber der Knubbel ist immer noch da. Genau gleich groß. Bewegbar ist dieser auch nicht. Habe schon angst vor einen Tumor oder so :/

Antwort
von Kuno33, 41

Sorry, eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen. Vermutlich lag ja eine Entzündung vor. Und nun sind noch Reste davon da. Am besten vereinbarst Du mit dem Zahnarzt einen neuen Termin. Er kann dann ja am besten einen Befund erheben.

Kommentar von IrgendwieJa ,

Mein Zahnarzt meinte auch ' Entzündung ist weg'

Und der Knubbel ist geblieben.

Antwort
von Hexe121967, 44

was für eine diagnose hat der zaharzt denn gestellt?

Kommentar von IrgendwieJa ,

Aphte. Also das ist eine Entzündung im Mund. Diese ist aber laut ihn schon weg. Er meinte ' komisch '

Kommentar von Hannibunnyy ,

Aphten sind aber keine "Knubbel", das ist ein komischer Arzt..

Antwort
von kuhhwer, 40

Gehe am besten noch zu anderen Ärzten, mehrere Meinungen einholen kann nicht schaden.

LG

Kommentar von Kuno33 ,

... zur Klärung wäre es zunächst sinnvoll, den Zahnarzt noch einmal zu konsultieren als ständig neue Ärzte aufzusuchen.

Antwort
von mike0022, 24

Geh zu nem anderen Zahnarzt und frage da mal nach. Wenn weder Hausarzt und Zahnarzt dir nicht helfen können, können wir das auch nicht. Klingt aber nach ner Entzündung. Tumore sind eigentlich nicht warm und schmerzen.

Antwort
von IchbineineWand, 22

Unter dem Gesicht lebt so ein Tier, was irgendwas macht.
Vielleicht hat es Kinder gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten