Frage von dellta, 49

Einen kleinen Zoo bei mir Zuhause in Kosovo?

Ich liebe Geparden wirklich sehr und bin jetzt 25 Jahren Alt. Ich weis das ein Geparde nie sich Zuhause fühlen wirt, aber einer der schon in Europa zu haben ist geht mit Sicherheit auch nicht in Afrika zurück da es nicht Ausgewildert ist und von Menschen Gross gezogen. Ich will in 1 Jahr auf Kosovo zurück gehen und hier nur noch in Urlaub kommen. Wir haben vor unserem Haus ein wirklich riesen Grundstück denn ich Problemlos mit einen Stabilen Zaun Versichern kann Finanziell wäre das Überhaupt kein Problem alleine durch unsere Boden in der Stadt die wir Gepachtet haben bekommen wir 10 000 Eueo pro Monat und ein Lohn in Kosovo beträgt 160 Euro. Wir haben auch einen sehr Grossen Supermarkt und eine Privatbank was noch mal knapp das doppelte bringt. Ich würde auch noch andere Tiere dazu nehmen die in Europa nicht so zu treffen sind Zb etwa 5 Strausse. Wie erwähnt hab so viel Platz wie ich Ihnen anbieten könnte würde es kein Zoo besser machen und ich lese über Geparden sehr viel ich liebe diese Tieren einfach. Findet ihr das ist eine Dumme Idee oder eine Gute ?. Ich bin mir jetzt seit dem Sommer in mein Keller ein 10 000L Aquarium am Bauen lassen. Bitte nur ernste Antworten denn meine Frage ist wirklich ernst gemeint.

Antwort
von ihjetsav2, 49

Ich finde die Idee Hammer würde sowas gerne selbst gründen. Musst dich halt gut auskennen über die Tiere die du hältst damit es Ihnen so gut geht wie möglich und falls was passiert auch einen guten Tierarzt kennen. Außerdem: weißt du ob das überhaupt möglich ist? Rechtlich gesehen?

Kommentar von dellta ,

Ja ich hab gelesen das es in Skopie einen Tierpark gibt die bestimmt einen Guten Tierarzt mir anbieten könnten. Das einzige was in Kosovo bei solche dinge Schwirigkeiten macht sind die Tierschützer die 4 Pfoten aus Deutschland. Die haben viele Privatzoos in Kosovo dicht gemacht aber das kann man mit mir dann nicht Vergleichen. Die haben Bären Beschlagnahmt die zu 5 in einen Käfig Zusammen gelebt haben. Was ich auch Korrekt finde das Sie diese Tiere beschlagnahmt haben. Lg danke dir. 

Antwort
von Merlinda1, 28

Also wieso nicht ich würds cool finden wenn ich nen geparden hätte von wo bist du denn von kosovo

Kommentar von dellta ,

Aus Prishtina. Das würde mich wirklich sehr Reizen. 

Kommentar von dellta ,

E ty ?

Kommentar von Merlinda1 ,

Prizren

Antwort
von Gomze, 31

Kuku? Ich glaube wir beide wissen das Zoos nicht gerade beliebt sind in Kosovo

Kommentar von dellta ,

Also ich würde das selber Finanzieren und keine Eintritt verlangen für die Einkommen. Das wäre nur als ein Traum Hobby. Und im Gegensatz zu Zb Ariu würde ich keine 5 Bären in 2 meter Gehäge pflegen. Das ist ein Grosser unterschied. Lg

Kommentar von QikaShpis ,

Ne kosov tuten prej qenit lemo najsan tjeter :D Jetzt im ernst, das ist eine wirklich gute Idee ich finde du solltest das machen :) Jeder will mal seine Träume erfüllen und wenn du die möglichkeit hast wieso nicht. Finde das super vorallem die Kinder sehen sonst nix anderes dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten