Frage von blackopsfan23, 61

Einen kleinen gaming laptop unter 500 euro?

Also ja mein Vater lässt mich nicht am laptop spielen weil er Angst hat das ich ein virus runterlade aber es wird eh nie passieren da ich nur auf steam spiele kaufe und er nicht weiß was steam ist und ich ihn das zwar erkläre mich trotzdem nicht spielen lassen will ich bekomme bald viel Geld da ich meine spiele verkaufe und ja ein gaming Laptop unter 500 euro?

Antwort
von Sparkobbable, 61

Keine Chance. Alles was bei einem Laptop mit gaming zu tun hat geht ab 900 Euro aufwärts. Bei 500 Euro kannst du kaum Minecraft spielen

Kommentar von blackopsfan23 ,

mano trotzdem danke

Kommentar von Myrmiron ,

Dazu sei noch gesagt das bei 900€ erst die Unterklasse anfängt, mit sogar weitaus weniger Power als ein 400€ Desktop Computer.

Laptopgaming ist schweineteuer und um ehrlich zu sein eine riesige Abzocke.

Kommentar von Sparkobbable ,

Das ist nun auch überzogen. Den lenovo y50-70 (ca900 euro) ist vergleichbar mit nem 550 Euro pc. I5 4460 und gtx 750ti. Dafür haben Notebooks den sagenhaften und unglaublich praktischen Vorteil der Mobilität

Antwort
von DanielMuehli, 54

Schau dir auf Youtube das Video zu einem 500$ Gaming Laptop von Austin Evans an... Der wäre gut :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Tja mit gaming hat der Laptop aus dem Video nur leider nicht viel zu tun.

Kommentar von max230 ,

was willst du denn dann für 500€ ???

Kommentar von DanielMuehli ,

Das ist das beste was du für 500€ bekommst! Wenn du mehr willst brauchst mehr Kohle, ganz einfach

Antwort
von Tim16796, 52

Also mit 500€ wird das wohl nichts wie gerade schon gesagt.
Was ich dir raten kann ist dir einen Tower PC zu kaufen für 500 mit gutem Mainboard. Der Rest sollte nur gerade so ausreichen.
Dann sparst du dir Stück für Stück was zusammen und machst nach und nach neue Komponenten rein. Nach einer Zeit kommst du da locker auf nen PC in einem Wert über 1000€.

Wenn du Richtung Gaming gehen willst hol dir nen Tower ist effizienter und günstiger. ;)

Antwort
von Laekh123, 41

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Laptop für 500€ sich nicht annähernd zum spielen eignet. Wenn du Spiele spielen willst, die Grafisch über CS:GO hinausgehen solltest du in einen Tower PC investieren. Da hast du zum gleichen Preis deutlich mehr Leistung.

Antwort
von Andyplayer1, 51

Pack nochmal 500€ drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten