Frage von lavina1999, 38

Einen Jungen,den man nicht so gut kennt fragen ,ob er mit einem zum Abschlussball gehen will?

Abend,Anfang Juli ist mein Abschlussball und ich habe noch keinen mit dem ich dahin gehe, ich bin auch recht schüchtern (was von den meisten die mich nicht gut kennen als arrogant eingeschätzt wird ) deswegen ist das so ein Ding mit einer Verabredung bei mir:DIch habe einen Jungen in meiner Stufe den ich ganz sympathisch(Also auch nur sympathisch,ich bin nicht verknallt oder so:D) finde und ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen ,ob ich mich überwinden soll ihn einfach zu fragen ,nur ich kenne ihn nicht wirklich ,da ich auch erst mitten im Jahr an diese schule gekommen bin.Ich hab mich schon paar mal mit ihm unterhalten ,aber sonst nichts.Ist das irgendwie komisch wenn ich ihn frage ,obwohl ich so ziemlich nichts mit ihm zu tun habe?:)

Antwort
von Mika01235, 21

Wieso genau dieser Junge,aber kein anderer :)?

Ist er eine "letzte" Option,weil sonst keiner mitgeht xD?

Oder magst du ihn vl. doch  - bzw. es könnte sich was entwickeln in der zukunft:)?

Frage ihn auf jeden Fall! Du verlierst nichts. Vielleicht lernt ihr euch ja näher kennen ?

Kommentar von lavina1999 ,

Also noch finde ich ihn nur einfach sympathisch:D Er wäre nicht die letzte Option ,aber einfach die liebste ,die anderen sind nicht so mein fall

Antwort
von LeChefkoch, 19

Überhaubt nicht, machs einfach, is doch blöde alleine zu gwhen oder, mich hat auch eine gefragt mit der ich zwar schreibe, aber nie rede, also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten