Frage von Juliette2409, 108

Einen Jungen wiederfinden?

Hey Ich bin echt verzweifelt ich bin in Italien im Urlaub und wir waren die erste Woche im Hotel am Strand. Dort habe ich einen jungen kennengelernt der immer neber mir gelegen hat. Alles was ich weiß ist sein Vorname. Ich habe Bilder von ihm und seiner Familie gemacht (ja ich stalke gerne) aber als ich vorhatte ihm die Nummer zu geben kam er plötzlich nicht mehr an den Strand. Es könnte sein das er die nächsten Tage wieder kommt aber als ich gehen musste hat er ziemlich enttäuscht geguckt deswegen Zweifel ich es etwas an. Er sah auch interessiert aus und warscheinlich gibt es keine Möglichkeit ihn wiederzufinden aber es zerreißt mich innerlich... habt ihr Ideen ?

Antwort
von FragenRatgeber, 81

Hallo,

wart ihr im selben Hotel? Dann könntest du an der Rezeption ganz lieb mit den Fotos fragen, ob sie dem Jungen / Familie deine Telefonnummer / Adresse weitergeben können. 

Kommentar von Juliette2409 ,

leider nicht ... war nur am Strand vom Hotel das lässt mich ja alles so verzweifeln

Antwort
von PAxel, 23

Solche Fragen liest man hier öfters. Auch wenn es schmerzlich ist, solltest Du Dir darüber klar sein, dass die Chancen sehr, sehr gering sind! Das Hotel wird Dir keine Auskunft geben dürfen. Höchstens dürften sie ein Schreiben an die Adresse weiterleiten, wofür sie ihn aber auch identifizieren müssten und überhaupt bereit sind, das zu tun. Also auch unwahrscheinlich! Was man hier als Tipp manchmal liest, sind Wiederfindenportale wie z.B. Brizzl. Die Chancen hierbei erfolgreich zu sein, sind dann groß, wenn er auf genau dieselbe Idee kommt, Brizzl kennt oder findet und nach Dir sucht. Nicht super wahrscheinlich. Vielleicht besser den Gedanken verwerfen und nach vorne und nicht nach hinten gucken! ;-)

Antwort
von JZG22061954, 32

Unter diesen Umständen, wo Du dich immerhin noch für den Zeitraum von ca. einer Woche in dem besagten Hotel befindest, da wäre es doch auch nicht ausgeschlossen, dass dieser Junge sich noch mal am Strand blicken lassen wird und dann hättest Du auch die Gelegenheit um dein Versäumnis nachzuholen. Sollte der Junge aber warum auch immer nicht mehr am Strand erscheinen, dann mag das zwar schade sein aber bei Lichte betrachtet war dieser Geschichte ohnehin keine große Zukunft beschieden.

Antwort
von grungelife, 30

Ich kannte das Problem auch öfters, man ist so verzweifelt und ich fühle echt mit dir. :/ das schlimme ist nur das ich sie nie wieder gesehen habe. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Versuch auf allen Seiten die es so gibt vielleicht nach diesem Jungen zu fragen 😅 Musst ganz viel stalken hahah dann schaffst dus schon 😃

Kommentar von Juliette2409 ,

Ich hoffe es so sehr .. er war perfekt und anscheind fande er mich auch gut ... nur schlecht wenn er in Italien wohnt und ich in einer Woche nach Deutschland zurück gehe ... ich hoffe ich habe genug Glück 😞😔

Kommentar von grungelife ,

Hat er Italienisch gesprochen oder konnte er deutsch ?😁

Kommentar von Juliette2409 ,

italienisch

Kommentar von grungelife ,

Ach so das ist dann ja auch kompliziert wenn ihr verschiedene Sprachen sprecht :/

Kommentar von Juliette2409 ,

Ich bin ja italienerin das macht es dann wieder leichter

Antwort
von mirkit, 55

Melde dich bei Julia Leischik.Die hat eine TV sendung wo sie leuten hilft anderen Menschen wieder zu finden.

Kommentar von Juliette2409 ,

Ja aber ich möchte es nicht öffentlich machen

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Juliette2409 ,

voll witzig ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community