Frage von Willilieber, 34

Einen Jungen nach einem Date fragen?

Hey Gurls Seit einiger Zeit finde ich einen Jungen sehr interessant. Wir kennen uns schon sehr lange, da unsere Mütter befreundet sind. Das Verhältnis zwischen uns war schon immer prima, jedoch haben wir uns noch nie privat, außerhalb der Familie, getroffen. Zudem kommt, dass der Junge sich auch eher an meinen Bruder gewandt hat, wenn wir uns gesehen haben. Wenn mein Bruder allerdings nicht mit dabei war hat er mir auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe mich nun entschlossen, ihn nach einem Treffen zu fragen. Erst einmal freundschaftlich, um ihn besser kennen zu lernen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Wie soll ich ihn fragen? (soll ich ihn anschreiben?)

Vielen Lieben Dank Willilieber

Antwort
von TheKatzi, 22

Ja schreib ihn, ich mein mehr als schiefgehen kanns auch nicht ;)
Vielleicht traut er sich nicht ganz, den es gibt durchaus auch schüchterne Jungs

Antwort
von SLaiden, 19

Ja schreib ihn an wenn die möglichkeit besteht und sag mir ob es geklappt hat :)

Antwort
von Virginia47, 10

Was habt ihr nur immer mit diesem leidlichen Schreiben? 

Frag ihn einfach. Da siehst du auch gleich seine Reaktion. 

Antwort
von Chiron78, 4

klingt nach nem Plan... viel glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community