Frage von elenafavxD, 264

Einen jungen küssen(Bewegung der lippen) hilfe?

Welche Bewegungen macht man nachdem man seine Lippen auf die lippen des Freundes gemacht ht? Also ich berühre seine Lippen mit meinen und was weiter ich kann ja nichtdann so stehen bleiben. Was macht man da also wie bewegt man die lippen . Ps: es ist unser erster Kuss morgen. Bitte hilfedanke😊?

Antwort
von Aleqasina, 186

Stell dir vor, du trinkst mit einem Trinkhalm. Dabei saugst du leicht an.

So, das selbe jetzt ohne Trinkhalm und ohne Cola: Trockenübung.
Mit leicht gespitzten und geschlossenen Lippen einen kleinen Unterdruck im Mund erzeugen, die Lippen dann leicht öffnen und - schmatz! - fertig ist der Kuss! ;-)

Antwort
von kawaiigiirl, 191

Also wenn ihr ohne Zunge macht dann würd ich sagen dass eure lippen halt sozusagen auf- und zugehen,ich weiß nicht wie genau man das erklären kann:'D aber eigentlich kommt das auch von alleine,auch wenn sich das blöd anhört,es ist so xd 

Antwort
von sternenmeer57, 189

Wenn die Zeit reif ist , kommt das ganz von alleine. Die Gefühle zeigen wie es geht .

Antwort
von NorthernLights1, 186

Das kann man nicht so beschreiben.

Mach dir keine großen Gedanken darüber..das wird alles automatisch kommen bzw werdet ihr zusammen die besten Bewegungen herausfinden :)

Antwort
von DerAsker12, 158

Mach dir nicht so viele Sorgen glaubst du es ist für ihn anders ich weiß wie *** das für den jungen ist alles machen zu müssen und dann nicht zu wissen ob sie wirklich will sei vllt ein bisschen zuvorkommend ;)

Antwort
von Louuu123, 159

Das ergibt sich alles von allein, glaub mir. Hört sich jetzt doof an, ist aber so.

Antwort
von Eddcapet, 145

Du solltest nicht direkt die beiden lippen auf seine beiden lippen pressen, sondern stell dir vor du willst mit deinen Lippen sein Oberlippe oder Unterlippe umschließen, so als würdest du mit deinen Lippen ganz sanf und leicht reinbeissen. Das machst du einfach die ganze Zeit und auch ab und zu abwechselnd. Irgendwann kannst du auch versuchen die Zunge zu verwenden.

Antwort
von Sandraaaa15, 144

Auch wenn du es nicht glauben willst, es geht alles von selbst. Ich hab mir damals auch Gedanken darüber gemacht und habe dann festgestellt dass es unnötig war

Kommentar von Sorayastyle ,

Hm erst 15 und schon solche Erfahrungen? krass krass.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ist doch gut und macht glücklichsgefühle. Seh doch nicht alles so negativ. Das ist die Pubertät und zudem bin ich auch noch frühreif.
Mach doch mal was aus deinem Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community